myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC Zusammenstellung 600-650€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.02.12, 16:10   #1
4LL
Anfänger

Benutzerbild von 4LL

Bedankt: 1
4LL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte4LL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte4LL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte4LL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte4LL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte4LL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte4LL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte4LL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte4LL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte4LL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte4LL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte
Standard PC Zusammenstellung 600-650€

Hi,

wie die Überschrift schon verrät will ich mir (in den nächsten Wochen) nen neuen PC für ca 600 bis 650€ zulegen (das Budget ist jetzt nicht genau bemessen, d.h. wenn ich für 30€ mehr was viel besseres bekomme dann ist das gern gesehen :-)), da der alte schon gut seine 6 Jahre auf dem Buckel hat (ist nen Fertig-Gerät). Diesmal soll er aber, vor allem wegen des besseren P/L-Verhältnisses, selbst zusammengebaut werden.

Will ihn für verschiedene Sachen benutzen: Office, Internet, Filme (am TV wiedergeben) und vor allem auch endlich mal wieder neue Games in guter Auflösung zocken. Multitasking sollte auch gut möglich sein (Games, Browser, foobar, Messenger usw sollten problemlos parallel laufen).
Des weiteren sollte er nicht zu laut sein und Sachen wie USB 3.0 besitzen (gerne auch an der Front).

Aus meinem alten Rechner werde ich eine 1TB SATA-Platte (Samsung Spinpoint) weiterverwenden (wurde erst nachträglich eingebaut).

Nachdem was ich hier so gelesen habe werde ich die Hardware wohl bei mindfactory bestellen oder kann mir jemand dazu raten mit geizhals/idealo die günstigsten Preise rauszusuchen und von unterschiedlichen Händlern zu bestellen? Weil der Aufwand ist ja dann auf jeden Fall größer...

Beim Prozessor wurde ja hier oft der i5-2500k empfohlen und als Grafikkarte die GeForce GTX 560 Ti bzw. die ATI HD 6950. Habe gedacht, dass ich darauf aufbauen kann. Generell hab ich von Hardware nicht sonderlich viel Ahnung, deshalb würde ich mich über eine gut harmonierende Zusammenstellung der verschiedenen Kompenenten sehr freuen.
Das Gehäuse sollte schick aber schlicht sein, also kein abgespacetes Teil.^^

Soo das war jetzt erstmal ganz schön viel Text, aber hab gedacht lieber zuviel als zuwenig Info. Einfach Bescheid sagen wenn ihr noch was wissen müsst. Freue mich über jede Antwort und danke schonmal!
4LL ist offline   Mit Zitat antworten