myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

BlueRay Player welchen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.12, 17:36   #1
badmojo
Newbie

Benutzerbild von badmojo

Bedankt: 4
badmojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BlueRay Player welchen?

Hallo,

Suche ein BlueRay Player (mit 3D unterstützung) am besten dazu 5.1 BoxAnlage der alle wichtigen Formate abspielt z.B. auch MKV dateien?

Kann mir jemand einen guten Player empfehlen, habe gehört von LG spielen fast alle Formate ab?

mfg badmojo
badmojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 18:14   #2
Sascha45
BMW 4Live

Benutzerbild von Sascha45

Bedankt: 26
Sascha45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hol Dir ne Playstation 3! Unterstützt alle wichtigen formate! Und ist auch 3D fähig!!!
Ungelesen 19.02.12, 18:20   #3
badmojo
Newbie

Benutzerbild von badmojo

Standard

Habe ich schon! jedoch spielt sie nur avi dateien ab.... keine mkv etc.
ein BlueRay Player mit netten Boxen + allen Formaten danach suche ich.
Ungelesen 19.02.12, 22:41   #4
user_1
Anfänger

Bedankt: 23
user_1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von badmojo Beitrag anzeigen
Habe ich schon! jedoch spielt sie nur avi dateien ab.... keine mkv etc.
ein BlueRay Player mit netten Boxen + allen Formaten danach suche ich.
Dann versuch doch die mkv dateien mit tsMuxer zu m2ts umzuwandeln , das kann die ps3 einwandfrei lesen
user_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 18:45   #5
badmojo
Newbie

Benutzerbild von badmojo

Standard

ok werd mir tsMuxer mal anschauen!
doch nen Player mit Boxen muss sein....
Hier hab einen gefunden der fast alle Formate abspielt auch mkv:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jedoch ohne Boxen und 3D fähig ist er auch nicht, werd weiter suchen, falls jemand einen guten gefunden hat, Bitte hier Posten, Danke.
Ungelesen 20.02.12, 18:58   #6
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.157
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von badmojo Beitrag anzeigen
ok werd mir tsMuxer mal anschauen!
doch nen Player mit Boxen muss sein....
Hier hab einen gefunden der fast alle Formate abspielt auch mkv:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jedoch ohne Boxen und 3D fähig ist er auch nicht, werd weiter suchen, falls jemand einen guten gefunden hat, Bitte hier Posten, Danke.
Nur das dieser schon vor 3 Jahre auf den Markt kam ! Diesen wirst Du nur gebraucht bekommen !
Wenn LG dann schau Dir den hier mal an ! Ist zwar auch kein Kombi-Gerät aber immerhin spielt er alles ab und ich persönlich halte von diesen Kombi-Geräten überhaupt nix !!
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 19:20   #7
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

Wie meine Vorredner schon sagten hohl dir ne PS3 das mit MKV oder so kann schon stimmen aber sonst kannste es ja noch zum Zocken benutzen was hier einmalig ist
Ungelesen 20.02.12, 19:23   #8
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Je nach Ausstattung ab ~70€ (3d ~110€):
Ungelesen 21.02.12, 12:22   #9
snapshot
Newbie

Bedankt: 9
snapshot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die PS3 kann mit einem aktuellen 3D Blu-Ray Player nicht mehr mithalten wenn es um Bildqualität geht! Ist aber auch kein Wunder, da die Konsole mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Wenn du einen Stand Alone Player suchst der MKV abspielen kann und ein Sahne Bild macht guckst du hier:

Von LG und Samsung gibt es auch viel fresser was die Format Wiedergabe angeht. Der Pana macht aber im moment in dieser Preisklasse das beste Bild!
snapshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 18:30   #10
badmojo
Newbie

Benutzerbild von badmojo

Standard

Alles klar, Danke für die große auswahl....
Habe noch den hier gefunden, egentlich genau das was ich gesucht habe:
Jedoch der Player den snapshot und AlittleR2D2 empfehlen sind auch nicht schlecht, wegen Qualli und so.
Antwort