Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.02.12, 17:36
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
BlueRay Player welchen?
Hallo,
Suche ein BlueRay Player (mit 3D unterstützung) am besten dazu 5.1 BoxAnlage der alle wichtigen Formate abspielt z.B. auch MKV dateien?
Kann mir jemand einen guten Player empfehlen, habe gehört von LG spielen fast alle Formate ab?
mfg badmojo
|
|
|
19.02.12, 18:14
|
|
BMW 4Live
Bedankt: 26
|
Hol Dir ne Playstation 3! Unterstützt alle wichtigen formate! Und ist auch 3D fähig!!!
|
|
|
19.02.12, 18:20
|
|
Newbie
|
Habe ich schon! jedoch spielt sie nur avi dateien ab.... keine mkv etc.
ein BlueRay Player mit netten Boxen + allen Formaten danach suche ich.
|
|
|
19.02.12, 22:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von badmojo
Habe ich schon! jedoch spielt sie nur avi dateien ab.... keine mkv etc.
ein BlueRay Player mit netten Boxen + allen Formaten danach suche ich.
|
Dann versuch doch die mkv dateien mit tsMuxer zu m2ts umzuwandeln , das kann die ps3 einwandfrei lesen
|
|
|
20.02.12, 18:45
|
|
Newbie
|
ok werd mir tsMuxer mal anschauen!
doch nen Player mit Boxen muss sein....
Hier hab einen gefunden der fast alle Formate abspielt auch mkv:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jedoch ohne Boxen und 3D fähig ist er auch nicht, werd weiter suchen, falls jemand einen guten gefunden hat, Bitte hier Posten, Danke.
|
|
|
20.02.12, 18:58
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.157
|
Zitat:
Zitat von badmojo
ok werd mir tsMuxer mal anschauen!
doch nen Player mit Boxen muss sein....
Hier hab einen gefunden der fast alle Formate abspielt auch mkv:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jedoch ohne Boxen und 3D fähig ist er auch nicht, werd weiter suchen, falls jemand einen guten gefunden hat, Bitte hier Posten, Danke.
|
Nur das dieser schon vor 3 Jahre auf den Markt kam ! Diesen wirst Du nur gebraucht bekommen !
Wenn LG dann schau Dir den hier mal an ! Ist zwar auch kein Kombi-Gerät aber immerhin spielt er alles ab und ich persönlich halte von diesen Kombi-Geräten überhaupt nix !!
|
|
|
20.02.12, 19:20
|
|
BMW32065
Bedankt: 68
|
Wie meine Vorredner schon sagten hohl dir ne PS3 das mit MKV oder so kann schon stimmen aber sonst kannste es ja noch zum Zocken benutzen was hier einmalig ist
|
|
|
20.02.12, 19:23
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Je nach Ausstattung ab ~70€ (3d ~110€):
|
21.02.12, 12:22
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
Die PS3 kann mit einem aktuellen 3D Blu-Ray Player nicht mehr mithalten wenn es um Bildqualität geht! Ist aber auch kein Wunder, da die Konsole mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Wenn du einen Stand Alone Player suchst der MKV abspielen kann und ein Sahne Bild macht guckst du hier:
Von LG und Samsung gibt es auch viel fresser was die Format Wiedergabe angeht. Der Pana macht aber im moment in dieser Preisklasse das beste Bild!
|
|
|
21.02.12, 18:30
|
|
Newbie
|
Alles klar, Danke für die große auswahl....
Habe noch den hier gefunden, egentlich genau das was ich gesucht habe:
Jedoch der Player den snapshot und AlittleR2D2 empfehlen sind auch nicht schlecht, wegen Qualli und so.
|
|
|