myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 64Bit friert ein/BSOD! hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.11.10, 23:55   #1
toodope
Anfänger

Bedankt: 0
toodope ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 64Bit friert ein/BSOD! hilfe!

guten abend liebe member

ich komme solangsam an meine grenzen und schaff die situation glaub ich bald nicht mehr ^^

es geht um folgendes:

ich habe einen relativ neuen PC vor einem jahr von alternate bekommen.

Hardware:
Grafikkarte: NVIDIA GeforceGTX275
CPU: Intel Core i7 860
Arbeitsspeicher: corsair DIMM 4GB
Soundkarte: M-Audio audiophile 2496

und das mainboard: ASUS P7P55D PRO

schon seit den ersten starts des PCs (als er neu bei mir war) ist er öfter im desktopbetrieb eingefroren. nur der resetknopf hat geholfen.
ich habe alternate natürlich verflucht, keine frage. aber ich hielt es nicht für nötig dort bescheid zu geben das etwas nicht stimmt. also begann ich auf eigene faust das problem zu lösen. als ich ein paar windows-updates installiert hatte schien das problem gelöst zu sein. naja gut er ist in 1er woche so ca. 1-2 mal abgestürzt (allerdings ist es noch garnie vorgekommen wenn ich gezockt hab??), aber das war für mich kein so großes problem.

nunja, wie dem auch sei. der computer lief das ganze letzte jahr relativ stabil. bis vor 2 wochen oder so.
er fing wieder an sich einfach auzuhängen. allerdings öfters am tag, vorallem wenn ich mit cubase 5 arbeite. neu ist allerdings, dass er nun mittlerweile auch mit BSODs abstürzt. "Bugcode USB Driver"

es geht mir mittlerweile so tierisch auf den sack das ich vorgestern meine windows 7 ultimate 64bit cd rausgekramt, die festplatte formatiert und windows neu installiert habe.
allerdings hab ich keinen erfolg bei dem problem. es ist eher schlimmer geworden. das der desktop sich aufhängt passiert nun mindestens doppelt so oft wie vorher, genauso wie der bluescreen mit "bugcode usb driver"

ich habe komplett alle treiber auf den neuesten stand gebracht, mein bios geupdatet, komplett alle usb-verbindungen abgesteckt (maus und tastatur an dem uralt-anschluss (PS/2 oder so?)), meine festplatte mit chkdsk /r /f überprüft, memtest gemacht.... ES IST ALLES IN ORDNUNG?!

ich bin mit meinen nerven am ende. der pc hängt sich meistens im internetbrowser und cubase auf. in cubase tritt auch häufig der oben genannte BSOD auf

und ja ich habe so ziemlich alles probiert was man bei googel zu diesem problem finden kann. erfolglos.

es wäre supernett von euch wenn ihr mir helfen könntet meinen pc zu fixen!
Danke und Lg
toodope ist offline   Mit Zitat antworten