myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

UbisoftGameLauncher.exe funktioniert nich mehr (bei allen Ubisoft Spielen!!)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.12, 22:32   #1
ROGOCK
Anfänger

Bedankt: 0
ROGOCK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard UbisoftGameLauncher.exe funktioniert nich mehr (bei allen Ubisoft Spielen!!)

Hi, mein Problem sieht so aus :

Mein UbisoftGameLauncher geht nach einiger zeit einfach "kaputt" das sieht wie folgt aus ich installiere ein Spiel + Launcher (z.b. Assassins Creed Relevation, Might & Magic Heroes VI 6)
und kann es wunderbar spielen, dann schließe ich das Spiel und den Launcher wieder.
wenn ich jetzt ein paar Stunden (ca. 2-3) bei angeschaltetem Rechner warte und dann erneut das Spiel spielen will kommt folgende Meldung :

UisoftGameLauncher.exe funktioniert nicht mehr

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: UbisoftGameLauncher.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 3b866bf0
Fehlermodulname: StackHash_cf92
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: ffffffff
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: cf92
Zusatzinformation 2: cf9205ed51d7837d842a0ee7522f6a46
Zusatzinformation 3: 5d55
Zusatzinformation 4: 5d553f50cf4e8559abcb1c685d3f1d63

Das Augenmerk sollte hierbei auf dem Fehlermodulname: StackHash_cf92 liegen das wenn man es googelt keinerlei Ergebnisse bekommt.

Zum Schluss wollte ich noch anmerken das wenn ich den Launcher immer anlasse (was sehr nervig ist weil ich das Spiel immer starten muss und dann wieder schließen muss)dieser immer einwandfrei funktioniert also nur wenn der Prozess beendet ist wird der Launcher "zerstört".
Egal ist es auch ob es ein gecracktes Spiel oder ein orginal Spiel ist es liegt explizit an dem Launcher.
Das war auch nicht immer so erst seit neuster zeit also ungefähr seit der Beta von Might & Magic Heroes VI.
Was noch extrem frustrierend ist, ist das wenn der Launcher nicht mehr funktioniert bringt eine Neuinstallation rein gar nichts egal vom Spiel her oder Launcher oder beides hab alles versuch Launcher deinstallieren CCleaner alle Regestry einträge entfernen lassen und dann Neustart bringt nichts.
Aus experimentellen gründen musste ich bei meinem Rechner öfters das System neu Aufsetzen daher weiß ich das danach der Launcher wieder funktioniert wenn ich ihn installiere aber auch nur so lange wie ich das erste mal spiele oder er an ist.

Wenn ich von Launcher rede meine ich immer den UbisoftGameLauncher
Mein System ist zurzeit Win 7 Ultimate.

Ich freu mich schon auf eure Hilfe.DANKE.

MFG
ROGOCK
ROGOCK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 01:11   #2
_Patschi_
Ist öfter hier

Benutzerbild von _Patschi_

Bedankt: 3.847
_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich.

Frag lieber dem Support von Ubisoft:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
_Patschi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 01:31   #3
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was erwartest du? Das ist Ubisoft.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 08:09   #4
ROGOCK
Anfänger

Bedankt: 0
ROGOCK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ _Patschi_

ja sorry ich war mir nicht sicher in wie weit die dadurch erkennen ob das jetzt illegale zum teil illegale Kopien sind usw und ich will nicht wie der tüp bei batman arkham city ins offizielle Forum illegale Sachen posten oder an den Support schreiben

aber ja ich versuch es beim Support auch mal obwohl die meist inkompetenter sind wie die meisten Boarduser

Ich hab das Problem gelöst !!! Für alle die das selbe Problem haben hier die lösung :

Durch den Virus Jeefo wird die exe des launchers zerstört!!!!

1.Ubisoft Game Launcher Deinstallieren

2.Virenscanner runterladen (eScan Toolkit funktioniert gut)

3.Scan + Desinfizierung über alle laufwerke

4.Win 7 regestry öffnen und den schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\servic es\PowerManager suchen und den ganzen Schlüssel Löschen

5.Rechner neustarten Virus beseitig

6.Ubisoft Game Launcher wieder installieren
ROGOCK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort