myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Ist die Anmeldung auf dieser Seite kostenlos?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.12, 19:13   #1
emmezeta
Banned

Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist die Anmeldung auf dieser Seite kostenlos?

Hallo
Ich wollte wissen ob jemand von euch sich auf dieser Seite angemeldet hat, oder weiß ob es kostenlos ist.Habe mir die AGB gelesen vor dem Anmelden aber da steht nix, und ich will nicht das versteckte kosten dann herauskommen..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 19:18   #2
Puppi0815
Anfänger

Benutzerbild von Puppi0815

Bedankt: 82
Puppi0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
klar kostet es dich was !!!!
Glaubst die Welt ist umsonst ?

Glaub kaum das es seriös ist !
HP geht nicht bzw. wird gleich vom guten Wächter geblockt !!!!
MfG
Puppi0815
Puppi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 19:19   #3
emmezeta
Banned

Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sofern ich kein Geld bezahlen muss ..

Bist du denn da angemeldet?
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 06:26   #4
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber

Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Die Anmeldung dort kostet natürlich nichts! Wär mir auch neu, dass eine Anmeldung in einem Board was kostet. Allerdings kann ich dir jetzt schonmal sagen, dass eine Anmeldung dort überflüssig ist WEIL dir dort niemand erklären bzw. zeigen kann wie man andere "hackt" geschweige denn wird dir dort niemand ein "kleines Programm" geben, bei dem es reicht zwei Knöpfe zu drücken um irgendein Passwort geknackt zu haben.

Wie ich in einem anderen Thread mitbekommen habe bist du erst 14. Mit 14 wollt ich auch noch unbedingt der Über-Hacker werden. Mittlerweile hab Ichs eingesehen, dass mich das Jahre kosten würde, allein um Programmiersprachen zu lernen.

Aber ich bin mal so nett und geb dir einen Tipp wie du z.B. das Facebook-Passwort einer deiner Freunde rausbekommen kannst. Du installierst dir einen Keylogger auf deinem PC, wartest bis ein Freund zu Besuch kommt (welcher sich dann hoffentlich auch bei Facebook oder sonst wo anmeldet). Dann wartest du bis er gegangen ist, wertest dass Keylogger File aus und zack hast du das Passwort. Allerdings muss man ziemlich arm sein, wenn man die Passwörter seiner Freunde klaut. ALLES andere kannst du dir jetzt schonmal abschminken, du wirst nie ein Hacker sein/werden, ausser du beschäftigst dich die nächsten Jahre mit Programmiersprachen und liest dazu fleißig Bücher.

P.S.: Deine Fragen sind unglaublich trollig und meist total sinnlos. Lieber ein Forum mit wenig Fragen als ein Forum mit vielen sinnlosen!