myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Skyrim Nexus Mod Manager Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.13, 20:05   #1
Memphis088
KingHaehl

Benutzerbild von Memphis088

Bedankt: 8
Memphis088 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skyrim Nexus Mod Manager Problem

Hey Community
Also ich habe mir die RAF version von skyrim geladen + dlc dawnguard + update 11...also soweit so gut alles läuft und auf dem neuesten stand
nur wolt ich mir die mod SkyUI laden...um diese zu benutzen brauch man den skyrim s***** extender...habe ich mir auch geladen....er funktionierte auch soweit...nur hat das mauelle installieren der mod SkyUI nicht funktioniert...also habe ich mir den häufig gelobten Mod Manager von der seite nexus geladen...nur kommt bei mir die fehlermeldung:
nexus mod manager has encountered an error and needs to close
aaaaalso...google spuckt nichts hilfreiches auch und auch sufu bringt nix
die problemlösung auf der nexus seite ist komplett unnütz...kann man sich vorstellen wie: mach ma als admin; mach ma mit xp service pack 2
jedoch wenn ich soweit bin und im internet suche kann man davon ausgehen dass ich den kompatibilitätsmodus und admin modus und neuinstallation und solche späße schon des öfteren probiert habe ;D
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
GREETZ memphis
Memphis088 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 08:07   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat es geholfen:

Rechtsklick- Als Admin ausführen.
Ungelesen 15.01.13, 14:29   #3
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Nexus-Mod-Manager is sowieso lästig mit seinem Passwort und Onlinekram.
Da gibt´s genug andere,schlankere Manager auf genau dieser Seite.
SkyUI funktioniert auch bestens ohne den S*****extender,zumindest die alte Version.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort