Ganz ehrlich - brauchst Du wirklich ganz notwendig einen neuen PC?
Ja, mein Vorletzter hat den Geist aufgegeben und so war mein Letzter eher ein Notkauf.
Möchtest Du irgendetwas ganz Besonderes was noch gar nicht auf dem Markt oder ggf. noch viel zu teuer ist?
Ist mir ziemlich egal (wenns hilft).
Willst Du dein System Übertakten (OC)?
Muss nicht wirklich sein aber wenn es dadurch besser/billiger wird habe ich auch damit kein Problem.
Reicht Dir eine Luftkühlung? In welchem Umfang (erträglich, leise, lautlos)? Oder doch lieber eine Wasserkühlung?
Ich habe nichts gegen eine lautlose Lufkühlung aber sonst könnte es auch eine WaKü sein.
Wie sieht es mit deiner Bildschirmauflösung aus?
HD muss drin sein.
Hast du alte Komponenten die du weiterbenutzen möchtest? Nenne diese bitte!
Ausser einem Bildschirm nichts.
Hast du irgendwelche Sonderwünsche (z.B. SSD, BluRay)
SSD sollte drin sein, genauso wie ein blu-Ray-Brenner
Was genau ist dein Anwendungsgebiet (Spiele, Multimedia, Office, Video-/Audio-/Bildbearbeitung)?
Es sollte die neuen Spiele wie MW3, BF3 usw. problemlos schaffen, HD-Videos und Fotos bearbeiten können und auch gut Multitaskingfähig sein(30 Tabs+1Spiel+3Office zusammen laufen)
Programmierung in C#,C++,PHP,HTML,JAVA sollte auch möglich sein
Wie viel möchtest du maximal ausgeben bzw. auf wie viel beläuft sich deine Maximalgrenze?
Maximal eigentlich 900€. Wenn für 50€ mehr was zu reissen ist ist auch das noch drin.
Mein bisheriger Vorschlag wäre das [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ich bin aber für jede Art von konstruktiver Kritik offen.