myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Lite-On mit Xecuter Blaster CK3 flashen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.12, 20:10   #1
Killsiwitch565
Anfänger

Bedankt: 0
Killsiwitch565 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lite-On mit Xecuter Blaster CK3 flashen

Guten Tag zusammen,

Ich überlege mir meine Xbox bzw. mein Liteon DG-16D2S 74850C mit dem Blaster CK3 zu flashen. Hier ein Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe die Xbox schon einige Male auseinander genommen, doch beim flashen habe ich absolut keinen Plan. Ich werde nach dieser Anleitung hier vorgehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1. Doch wird es möglich sein kopierte Spiele online zu spielen? Der Blaster hat ja einen On-/Off-Schalter. Und auf der Seite wo ich ihn kaufen werde (siehe erster Link) steht folgendes:

"Xbox Live Safe – Der Blaster verursacht keine Bans, wenn er eingebaut ist, das passiert nur durch die Spiele / Firmware (nicht durch den CK3 Blaster selber)"

2. Heisst das nun dass trotzdem eine Gefahr besteht?

3. Hat jemand Erfahrung mit dem Blaster CK3 gemacht?

Wenn jemand Antworten hat, kann er gleich dazu schreiben zu welcher Frage die Antwort passt (siehe Nummerierung der Fragen).
Hoffe auf einige hilfreiche Antworten & Tipps!

Mit Freundlichen Grüssen Killswitch5

EDIT: Ich habe den Xecuter Blaster CK3 noch nicht gekauft. Alternativen sind erwünscht.
Killsiwitch565 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 20:59   #2
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Heisst das nun dass trotzdem eine Gefahr besteht?
besteht allgemein immer ein gefahr mit kopiert spielen online zu gehen

für 80 euro würde ich es mir nicht kaufen,der einzig vorteil wäre ja nur das man die xbox nicht mehr öffnen müsst um neue zu flashen.

um denn blaster zu benutzt brauchst ja denn lw key.

Zitat:
Alternativen sind erwünscht

flashen ist echt nicht schwer und leicht gelernt,am besten lässt du jemaden deine box flashen

der auch denn key mit gebiet.
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 21:10   #3
eschach
End Boss

Benutzerbild von eschach

Bedankt: 6
eschach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfach seine andern videos aufem channel anschaun ! is total einfach so hab ich auch schon nen paar liteon geflasht ! geht total ohne zusatz hardware, aber ein paar kumpels zum helfen sind recht nützlich (zum schalter betätigen oder masse-kabel bedienen). Einfach strom von der xbob nehmen und dann loslegen
ist die preis-leistungs-mäsig am besten, den gezahlt hab ich dafür nur 5 euro fürn neues dvd-power-kabel, weil ich dass alte ja zerschneiden musste.

mfg eschach