Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.01.12, 15:43
|
|
Newbie
Bedankt: 819
|
CoD: MW3 - Angriffspakete
Hallo Community!
Mit MW3 komme ich eigentlich super zu Recht, nur blieb mir eine Frage unbeantwortet: Wie verwende ich Angriffspakte, heißt Drohne, Helikopter, etc.?
Ingame sowie in der Beschreibung und Internet habe ich nichts finden können. Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr erfreut!
Grüße
|
|
|
29.01.12, 10:53
|
|
Newbie
|
Danke für Deine Antwort.
Sind es denn immer 4 Kills?
|
|
|
30.01.12, 09:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
Nein, das liegt dran wie du dir dein Paket zusammenstellst im Klasseneditor. Da steht aber auch hinter den jeweiligen Belohnungen wie viele Kills du machen musst
|
|
|
30.01.12, 13:43
|
|
Newbie
|
Ist es nicht so, dass ich eine Drohne auch bewegen/ steuern kann? Wenn ich drei Kills habe, drücke ich nach rechts, ein Schalter taucht in meiner Hand auf und dann passiert nichts mehr.
Wie kann ich die Drohne denn einsetzen? Oder geht das gar nicht?
|
|
|
30.01.12, 14:17
|
|
Erfahrener Newbie
|
Die normale Drohne kannst du nicht steuern. Achte mal auf dein Radar, die ist dann aktiv nachdem der Schalter da war
|
|
|
31.01.12, 11:44
|
|
Newbie
|
Und was ist dann genau eine Aufklärungsdrohne? Das verstehe ich noch nicht so ganz.
Mag sich jetzt vielleicht so anhören, dass ich ein MW3-Noob bin, aber bis auf den Kram mit den Angrffspakten kann ich alles. ^^
|
|
|
31.01.12, 13:04
|
|
Erfahrener Newbie
|
Es gibt 4 verschiedene Drohnen:
Spionageflugzeug (fliegt automatisch über der Karte im Kreis und zeigt Positionen der Gegner an)
Konterspionageflugzeug (deaktiviert das gegnerische Radar)
verbessertes Spionageflugzeug (zeugt Position viel genauer an inklusive Blickrichtung des Gegners)
Aufklärungsdrohne (wird manuell vom jeweiligen Spieler gesteuert, damit kann man Gegner und Gegnerische Ausrüstung wie Geschütze usw. für seine Mitspieler markieren)
Ich denke du hast Probleme mit Letzterer?
Du aktivierst sie ganz normal mit Steuerkreuz-rechts
dann solltest du sie in der Hand halten.
Mit RT startest du sie und gesteuert wird sie mit dem linken Stick und lb/rb zum Steigen und Sinken. Mit LT kannst du anvisierte Gegner markieren.
edit:
hab die Angriffsdrohne vergessen. Funktioniert prinzipiell wie die Aufklärungsdrohne. Fährt allerdings auf Ketten und hat MG und Granatwerfer an Bord.
|
|
|
31.01.12, 16:15
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Den Reaper nicht vergessen^^ Du sitz als Steuermann in einer fliegenden Angrifsdrohne und kanst Raketen aus dem Teil abfeuern und diese zu Boden lenken auf Gegner.
Morgoth01
P.S.: Die kleine Hilfdrohne diesen Helikopter den du fliegen kannst und damit Feinde markierst ist ein echt nützliches Teil. Für jeden Gegner den du markierst und dein Team den dann umlegt bekommst ein Assist.
|
|
|
31.01.12, 17:18
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von m2theH
Du aktivierst sie ganz normal mit Steuerkreuz-rechts
dann solltest du sie in der Hand halten.
|
Wenn ich Steuerkreuz-rechts drücke, halte ich einen Schalter in der Hand. Auf dem wird ein Knopf gedrückt. Danach passiert nichts mehr.
|
|
|
31.01.12, 18:21
|
|
Investigation
Bedankt: 193
|
das mit dem steuerkreuz nach rechts drücken bei einer normalen drohne wurde doch schon durchgekaut:
Zitat:
Zitat von m2theH
Die normale Drohne kannst du nicht steuern. Achte mal auf dein Radar, die ist dann aktiv nachdem der Schalter da war
|
|
|
|
01.02.12, 14:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Zitat:
Zitat von Morgoth01
Den Reaper nicht vergessen^^ Du sitz als Steuermann in einer fliegenden Angrifsdrohne und kanst Raketen aus dem Teil abfeuern und diese zu Boden lenken auf Gegner.
|
Nach wie viel Kills bekommt man den Reaper und muss ich den in den eigenen Waffen auswählen vor Spielbeginn, bekomme ich den erst ab einem bestimmten Rang? Bin auch noch ein Neuling.
Danke vorab.
|
|
|
01.02.12, 14:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von sPiKe18
das mit dem steuerkreuz nach rechts drücken bei einer normalen drohne wurde doch schon durchgekaut:
|
anderst erklärt du siehst auf dem radar deine gegner als roten punkt angezeit
|
|
|
01.02.12, 19:36
|
|
Investigation
Bedankt: 193
|
Zitat:
Zitat von Kaioken x20
du siehst auf dem radar deine gegner als roten punkt angezeit
|
wenn seine gegner nicht attentäter pro aktiviert haben
|
|
|
02.02.12, 15:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Nach wie viel Kills bekommt man den Reaper und muss ich den in den eigenen Waffen auswählen vor Spielbeginn, bekomme ich den erst ab einem bestimmten Rang? Bin auch noch ein Neuling.
Danke vorab.
|
|
|
02.02.12, 16:26
|
|
Erfahrener Newbie
|
Im Klasseneditor unter Abschussserien. Da steht auch wie viele Kills du brauchst.
|
|
|