Hallo zusammen habe jetzt stundenlang gesucht.Aber habe folgendes Problem.
Also ich habe mir half life 2 deathmatch aus dem netz gezogen und kann es auch lan spielen ohne probleme.Nur ist mene frage jetzt wie kriege ich da bots rein also im lan server ? Und welche,woher?
Habe echt leider keine ahnung und wäre super glücklich wenn mir einer helfen kann der sich auf dem Gebiet was auskennt.
Bin leider ratlos.
Ahja mein spiel läuft ohne Steam und glaube da liegt das problem aber wenn einer eine Lösung hat wäre echt klasse
Hallo zusammen habe jetzt stundenlang gesucht.Aber habe folgendes Problem.
Also ich habe mir half life 2 deathmatch aus dem netz gezogen und kann es auch lan spielen ohne probleme.Nur ist mene frage jetzt wie kriege ich da bots rein also im lan server ? Und welche,woher?
Habe echt leider keine ahnung und wäre super glücklich wenn mir einer helfen kann der sich auf dem Gebiet was auskennt.
Bin leider ratlos.
Ahja mein spiel läuft ohne Steam und glaube da liegt das problem aber wenn einer eine Lösung hat wäre echt klasse
jetzt habe ich die bots gedoawnloadet nur das problem ist das dort steht in der readme.txt
das ich die in den steam ordner einfügen muss.im normalfall geht das ja auch aber ich habe keinen steam ordner nur den half life ordner weil das spiel ohne steam habe.
aber schon mal vieen vielen dank das ihr mir hilft.echt nett.
wäre nett wenn mir einer helfen könnte??
Bin voll verzweifelt