myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

wie gehts weiter , freundin gegangen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.12, 10:52   #1
G11take2
Newbie

Bedankt: 37
G11take2 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard wie gehts weiter , freundin gegangen

hallo

meine freundin ist gestern mit koffer zu ihren freund gezogen , sie lässt mich mit zwei kleinen kindern 6 8 jahre allein zurück , ich kann euch nicht sagen wie weh das tut , ich habe keine tränen mehr und dennoch versuch ich den tag zu überstehen ,

wie soll ich weiter machen was soll ich machen wie soll ich meiner ex .. gegenübertreten und wieso sehen frauen immer so verdammt hübsch aus wenn sie von dir gehen ich kann kaum denken kann mich nicht konzentrieren und zerfleische mich in selbstzweifel , was hat er was ich nicht geben konnte bitte bitte helft mir
G11take2 ist offline  
Ungelesen 17.07.12, 11:29   #2
enduringfreedom
Newbie

Bedankt: 170
enduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Reiss dich erstmal zusammen, allein schon wegen deinen Kindern...

Das es dir scheiße geht ist klar, und das wird auch so bleiben, aber solange es einigermaßen

ohne Terror, Streit und Haß abläuft ist es für die Kinder wichtig das du jetzt oben auf bist...

Du hast zwar nur ein Herz im Körper, aber gefühle kannste so oft haben wie du willst,

Gibt genug Frauen draussen....

Und glaub mir, ich habe einen Sohn von 2 Jahren, alleinerziehende Väter bleiben nicht lange alleine..

Mir sagte mal eine Echt Hübsche Frau vor kurzem, sie würde sich nur einen Mann suchen der schon ein

kleines Kind hat, dann muss sie sich nicht die Figur versauen...

Kopf hoch
enduringfreedom ist offline  
Ungelesen 17.07.12, 11:57   #3
Fusionsmeister
Anfänger

Benutzerbild von Fusionsmeister

Bedankt: 15
Fusionsmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du an Selbstmord denkst vergiss das mal ganz schnell wieder.^^

Wenn du dir jetzt denkst: Oh je meine Freundin ist weg, jetzt ist alles scheiße ich will nicht mehr leben!/ Dann denk an diesen Satz:

Was ist schmerzhafter? Das deine Freundin weg ist oder das du deine Kinder qualvoll im Stich lässt? Überleg dir deine Antwort genau bitte.

Wenn du dir denkst das dich niemand versteht oder deine Gefühle ebenso nicht erkennt liegste falsch. Nimm mich mal als Beispiel. Ich war bis vor kurzem noch (eigentlich 1-2 Jahre aber mit Rückfällen usw.) auch Selbstmord gefährdet. Ich kenne die Gedanken... wohin soll ich ghene? Was soll ich tun? Ich finde keinen Ausweg, ich will nicht mehr.

Eins hab ich während ein paar Psychologiestunden gelernt.

1) Denk an die anderen die dich brauchen. In deinem Fall deine Kinder.

2) Wer sagt dir es ist mit dem Tod zuende? Ich weiß nicht wie du dazu stehst aber ich bin nicht sehr religiös.^^

3) Es gibt 2 Phasen von Selbstmordgefährdung.

Phase Nummer eins: Denkphase:

In der Phase befindest du dich gerade hoffe ich mal. Du "denkst" nur darüber nach was du jetzt tun sollst nur findeste halt keinen Ausweg. Hier kannste dir noch am leichtesten helfen lassen.

Phase Nummer zwei: Aktionsphase:

In der Phase habe ich mich befunden. Du hast dir eine Möglichkeit gesucht wie dus eben hinter dich bringst. Und wie der Name schon sagt Agierst du schonmal entweder langsam oder schnell. Hier hast du schweres Spiel wenn du wieder normal werden willst.

Ach und mach dir nichts draus wenn du weinst oder mal so richtig los heulst nur weilstn Kerl bist. Lass es ruhig raus das tut gut.^^ Und friss keine Gefühle in dich hinein und verdräng Sie. Irgendwann ist das Fass am überquellen und dann hast du ein Riesenproblem.
Ausserdem... du musst zwar nicht jedem fremden erzählen das du Suicid gedanken hast aber geh uhig offn damit um. Anderen Leuten die helfen wollen denen fällt es so leichter dich zu verstehen.

ps: Achte nich auf die Rechtschreibfehler, meine Funktastatur hat glaub ich nicht mehr viel Akku.

Ich rate dir dich mit deiner Freundin nochmal hinzusetezn und euch ne lösung zu überlegen. Wenn sie i-was abstreitet hol dirn Anwalt oder so. Und als erstes besser eine Psychologin die über die Krankenkasse geht.
Fusionsmeister ist offline  
Ungelesen 17.07.12, 12:59   #4
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Es ist eine traurige Situation, in dem du dich befindest.

Nun musst du dich zusammen reißen, hast 2 Kinder die versorgt werden müssen, alles andere muss hinten anstellen.

Nun zu wichtigen Sachen, hast du mit Ihr das gemeinsame Sorgerecht? Wenn ja, hast du gute Aussichten, die Kinder für dich zu behalten, wenn du beim Jugendamt meldest, das sie Euch verlassen hat. Wenn du nicht das gemeinsame Sorgerecht hast, solltest du ganz schnell es beantragen, andernfalls könnte das Jugendamt die Kinder bei Pflegefamilien unter bringen, sie kann auch ohne weiteres die Kinder später zu sich nehmen.

Was hat dein Nebenbuhler, was du nicht hast? Vielleicht hat er Ihr nur zugehört und Ihr das Gefühl gegeben für sie da zu sein, so kann man schnell das Vertrauen von Frauen erschleichen. Aber wir können spekulieren wie oft wir wollen, wir wissen nicht wie du tickst und wie der Nebenbuhler tickt.

Finde dich erstmal mit der Situation ab, gehe deinen Alltag nach, kümmere dich um die Kinder, und tragt Euren Streit nicht über die Kinder aus.

Wahrscheinlich ist Euer Streit eskaliert, als du sie zu einem Gespräch aufgefordert hast, wegen der übersetzten SMS. Hätte ich es nicht übersetzt, hätte es wohl ein anderer getan, aber es war abzusehen, wenn die SMS von Ihrem Kollegen war, dann lief da wohl etwas länger mit Ihnen. Trotzdem fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut, weil ich es übersetzt hatte. Ich finde es sehr traurig, das Ihr auseinander seit. Du hattest aber auch erwähnt, das es wieder Ihr Kollege sein könnte, dann muss schonmal was da gelaufen sein.

Nun ist es raus, die hat einen Neuen, reisende soll man nicht aufhalten, aber das sie imstande ist, auch die Kinder zurück zu lassen, das ist schon krass. Vielleicht ist sie weg, weil du Ihr die Pistole auf die Brust gesetzt hast wegen der SMS, obwohl du Klarheit haben wolltest, hast du die Arschkarte gezogen. Ich sagte ja bereits, ob im Recht oder Unrecht, du wirst am Ende verlieren. Vielleicht braucht die eine Auszeit und kommt später reumütig zurück, aber ob du sie noch wieder haben willst, ist eine andere Sache.

Ich hoffe für dich, das du das gemeinsame Sorgerecht hast, dann sieht es besser aus, die Kinder für dich zu behalten. Wenn du berufstätig bist, dann sprich mit deinem Chef, und nimm ein paar Tage Urlaub, bis du jemanden hast, der sich um die Kinder kümmern kann, anstatt die Arbeit zu verlieren. Vielleicht solltest du auch Hilfe beim Jugendamt holen? Ich rate dir, Rat von Leuten einzuholen, die darauf spezialisiert sind, Anwalt, Caritas oder Jugendamt, da kann dir eher geholfen werden.

Und der Trennungsschmerz tut sehr weh, versuche es zu verdrängen und denke an die Kinder, die sind wichtiger als alles andere.
Ghozz ist offline  
Ungelesen 17.07.12, 13:59   #5
Sewerrat
Anfänger

Benutzerbild von Sewerrat

Bedankt: 2
Sewerrat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man jung ist glaubt man,die Welt gehe in so einem Fall unter. Später weiß man, dass das nicht der Fall ist. Allerdings mutet der Weg zu dieser Erkenntnis mitunter sehr lang an. Kann er auch sein. Schmerzhaft obendrein. Ändert aber nichts an der Tatsache. Natürlich bringt das einen gewissen Verschleiß mit sich, aber die Dinge und ihre Wertigkeit ändern sich im Lauf des Lebens. Da gibt es Konstanten und Variablen. Darin muss man sich erstmal orten, positionieren. Will ich die Konstante oder eine Variable sein? Die Identitätsfrage.

Die lässt sich anhand deiner bekannten Sozialdaten schon einigermaßen beantworten. Die Ursachen der Trennung kennen wir nicht und brauchen wir für die Zwecke dieses Threads nicht zu kennen. Unterstellt, diese zwei Kinder sind deine Kinder und du deren Vater, gibt es eigentlich nur eine Wertung, die mir durch den Umstand bestätigt erscheint, dass diese Frau gegangen ist (und die Kinder bei dir gelassen hat - allerdings: ist sie auch die Kindesmutter?). Sie ist die Variable. Du bist die Konstante. Der Mond kreist um die Erde, nicht umgekehrt (oder die Erde um die Sonne, egal).

Also: Kopf hoch. Würde bewahren. Läbbe geht weider, sagte Dragoslav Stepanovic, und das stimmt.
Sewerrat ist offline  
Ungelesen 18.07.12, 13:33   #6
G11take2
Newbie

Bedankt: 37
G11take2 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hallo nochmal ,

ich habe mit meiner "ex" geredet , im verlaufe des gespräches stellte sie folgende bedingungen was haltet ihr davon ?

an jedem ersten Unterhalt pünklich dafür besuchsrecht
jedes wochenende bekomm ich meine kinder
das auto ( gerade neu ) nutzen wir beide nach absprache
möbel solange sie nicht der kindererziehung dienen werden aufgeteilt

was meint ihr dazu ?
G11take2 ist offline  
Ungelesen 18.07.12, 14:12   #7
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Was soll das mit Eurer Absprache, wer garantiert dafür, das einer von Euch beiden sich daran hält?

Die könnte Unterhalt kassieren, dann dir das Besuchsrecht verweigern, dann stehst du da.

Mensch Junge, nimm dir dazu professionelle Hilfe und das Gesetz in Anspruch. Dann bist du auf der sicheren Seite, als es mit einem Händedruck zu besiegeln.

Aber du solltest es besser wissen, was für dich das beste ist. Dann trotzdem alles Gute für dich und die Kinder.
Ghozz ist offline  
Ungelesen 18.07.12, 14:28   #8
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von G11take2 Beitrag anzeigen
meine freundin ist gestern mit koffer zu ihren freund gezogen , sie lässt mich mit zwei kleinen kindern 6 8 jahre allein zurück
Zitat:
ich habe zwei kinder mit dieser frau
Also sollten die beiden Kinder von 6 und 8 Jahren von DIESER Frau sein.

Zitat:
mein gott wir haben 2 kleine Kinder zusammen
Also bei 6 und 8 Jahren kann nicht mehr von "klein" die Rede sein!

Aber rechnen wir mal ... 2012-8 sind 2004.

Nun haben wir aber das Thema hier:

Zitat:
Leutz , wie geht Ihr damit um wenn es in der Disko wieder einmal nicht geklappt hat wenn man trotz intensiven Versuchs nur Körbe bekommen habt ?

Ich bin immer sowas von Deprimiert drauf am nächsten Tag .....kennt einer Tips dagegen

Das Thema ist von 2010.

Also bist du vor 2 Jahren schon Weiber in der Disko anbaggern gegangen, und heulst nun rum, weil deine Freundin eine "Affäre" hat?

Ich glaube du bist ein Eierkopp!