myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Die liebe meldet sich zurück..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.12, 15:53   #1
eRoX9
Newbie

Bedankt: 1
eRoX9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die liebe meldet sich zurück..

Hey meine "Freunde"..
ich hoffe hier auf eure Hilfe.. es geht darum das ich meine große Liebe verloren habe JA MEINE GROßE Liebe auch wenn andere jetzt wieder sagen ja von wegen dann war es nicht die große liebe und so ein schwachsinn.. für mich ist es die Frau meines Lebens
also zur story vor ca. einem Jahr habe ich sie kennengelernt wir haben uns auf anhieb gut verstanden haben uns immer gesehen auch mit freunden auch alleine immer gesimst und telefoniert also hatten ständig kontakt .. dann kamen wir endlich zusammen und ihre eltern waren erst dagegen aber dann haben sie mich kennengelernt und alles war super durfte bei ihr schlafen und alles also war akzeptiert aber dann haben wir uns richtig gestritten wo sie mich auch richtig beleidigt hat auch sprüche über meine herkunft wurden gemacht.. dann bin ich von ihr zu mir gefahren hab nen freund angerufen und wollte mit dem feiern gehen dann habe ich ihr das gesagt und sie hat gesagt bitte geh nicht .. sie war richtig am weinen aber ich dachte mir ich kann das nicht mit mir machen lassen ich muss ihr die grenzen zeigen also bin ich gegangen und sie hat schluss gemacht ......
danach haben wir uns auch wieder gesehen und alles es war schon so wie als wenn wir zusammen wären aber ich habe dann auch riesen fehler gemacht sie terrorisiert und alles wirklich riese fehler habe sie auch richtig verletzt .. ich hasse mich echt dafür..

dann haben wir lange nichts von einander gehört bis vor ca. 10 tagen sie sagte sie hätte geglaubt mich gesehen zu haben und hätte sofort herz rasen bekommen und ihr war ganz komisch.. dann sagte ich nein das war ich nicht und wir schrieben wieder telefonierten und trafen uns haben uns geküsst alles war sehr schön.. aber dann vor paar tagen hat sie zu mir gesagt das sie nicht zurück zu mir kommen kann weil sie zu sehr verletzt wurde ihre verletzten gefühle seien stärker als die gefühle die für mich da sind.. ich will sie aber um jeden preis zurück was soll ich machen.. ich weiss es gibt kein erfolgsrezept aber sie hat doch gefühle für mich das muss doch irgendwie klappen..

wenn ich einmal in meinem Leben eure Hilfe brauche dann jetzt bitte helft mir..

und verschont mich von wegen troll oder wie alt seid ihr oder so ein schwachsinn bitte einfach nur sachen zum thema..

ich danke euch vom ganzen Herzen..
eRoX9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 16:09   #2
adm3
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von adm3

Bedankt: 55
adm3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sie sagt das Gefühl verletzt zu sein ist großer als die Liebe, also musst du genau das ändern
Zeig ihr das es dir leid tut und du sie immer noch liebst. Mit ein wenig Glück und zeit ändern sich dann auch wieder ihre Gefühle zu dir.

Naja viel Glück
Ungelesen 09.01.12, 16:19   #3
eRoX9
Newbie

Bedankt: 1
eRoX9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von adm3 Beitrag anzeigen
Sie sagt das Gefühl verletzt zu sein ist großer als die Liebe, also musst du genau das ändern
Zeig ihr das es dir leid tut und du sie immer noch liebst. Mit ein wenig Glück und zeit ändern sich dann auch wieder ihre Gefühle zu dir.

Naja viel Glück

wie soll ich es deiner meinung nach am besten machen ? :s aber danke schonmal dafür
eRoX9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 11:46   #4
windowsblack
.........

Benutzerbild von windowsblack

Bedankt: 41
windowsblack gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Ich geb dir nen guten Rat:
Setz dich damit nicht unter Druck weil damit erreichst du überhaupt nichts.Du kannst keine Gefühle erzwingen.Wenn sie nicht mehr bereit ist eine Beziehung mit dir ein zugehen,dann nimm es als Erfahrung mit auf deinen Lebensweg, wird dir bei der nächsten Beziehung hilfreich sein.Bekanntlich lernt man ja aus Fehlern,manche müssen sie leider mehr als einmal machen bis sie lernen.selbst wenn ihr wieder zusammen kommt ist die Chance nicht sehr gross das es lange hält.Was einmal vorgefallen ist kann man nicht rückgängig machen,beim nächsten Streit werft ihr euch den alten Mist wieder an den Kopf.Glaub mir.
windowsblack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 16:55   #5
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Du schreibst du hast sie Terrorisiert. Wenn du da etwas genauer werden würdest, könnte man dir vielleicht eher helfen.
Ansonsten ist es, wie mein Vorposter sagt, immer schwierig sowas wieder zu kitten. Beim ersten Streit ist alles wieder da.
Ungelesen 13.01.12, 19:08   #6
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

klingt irgendwie nach kindergarten

aber hier, deine lebensaufgabe für die nächsten monate:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
viel glück bruder
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 21:22   #7
Metoried
Anfänger

Benutzerbild von Metoried

Bedankt: 2
Metoried sollte auf gnade hoffen | -39 Respekt Punkte
Standard

Wenn man zusammen gehört, dann spielt das Schicksaal von alleine mit.
Ungelesen 13.01.12, 21:42   #8
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 00:23   #9
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

Hmm naja windowsblack hat recht in eine punkt ahte er aber nicht ganz recht ´´Aus fehlern lernt man´´
Wir Menschen lernen aus manchen fehlern wie die hand ins feuer zu stecken oder so. Aber nich bei sowas nicht bei Liebe und die Liebe verleitet immer wieder zu etwas dummes Und wen ihre Verletzten gefühle zu größer als die Liebe zu dir ist dann kann nur die Zeit die Wunde die du ihr geschlagen hast heilen.Versuche es in ein oder zwei jahren wieder ein beziehung mit ihr einzugehn.

(Ich habe meine glauben an die Menscheit und an die Leibe verloren als ich 11 wahr -_-)
Ungelesen 14.01.12, 11:22   #10
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Metoried Beitrag anzeigen
Wenn man zusammen gehört, dann spielt das Schicksaal von alleine mit.
so ein quatsch
man kann fast jede frau bekommen & halten wenn man will (solange man nicht zwangsläufig aussieht wie wookie oder ein elefantenmensch)
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 12:07   #11
naster c
Ist öfter hier

Benutzerbild von naster c

Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
man kann fast jede frau bekommen & halten wenn man will
Solange man eine Million auf Konto hat..da gebe ich Dir recht
naster c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 23:07   #12
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
man kann fast jede frau bekommen & halten wenn man will
Fast jede Frau ist immer so eine ******* Uebertreibung der ganzen "Pick-Up" Kuenstler.
Die Methoden funktionieren im Allgemeinen ja ganz gut, aber die meisten Leute, die das haeufig betreiben, erhoehen ihre reellen Werte im Internet gerne um die ein oder anderen 10%.

Und dieses "Frau halten" reflektiert die Einstellung gegenueber Frauen ja auch nicht besonders.