Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.05.11, 14:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Brink Startprobleme ( Brink funktioniert nicht mehr) Postmortem Version
hi habe die postmortem version von brink und kriege es leider nicht zum laufen
also: installation klappte ohne probleme außer das am ende directx und vcredist 2008 nicht installiert werden konnte.Dann habe ich den Crack rüber gehauen und hoffte das es trotzdem funktionieren würde,tat es aber nicht,es kam folgende Fehlermeldung:
Brink funktioniert nicht mehr..Das Game bricht dann automatisch ab
Dann habe ich von SKIDROW einen Patch ausprobiert der die installation von directx und vcredist 2008 fixen soll,dieser klappte aber nicht.
Dann hab ich die 2 Updates von Skidrow installiert aber diese klappten auch nicht
Directx und vcredist gedownloadet und installiert ( da diese in der installation nicht klappten)
Start von Brink versucht = wieder kein Erfolg
Dann habe ich den neusten ati treiber installiert-kein erfolg
könnt ihr mir helfen ?
Ps: Warum ich die ganzen Updates von SKIDROW nehme? Postmortem macht keine Updates oder Patches zu ihren Releases
|
|
|
15.05.11, 12:16
|
|
Saugbursche
Bedankt: 7
|
habe genau das selbe problem  wäre auch dankbar für eine lösung
--> edit: habe den Grafiktreiber aktualisiert, jetzt gehts :-)
|
|
|
15.05.11, 14:24
|
|
Tot und Begraben
Bedankt: 105
|
Habsti Babsti
|
|
|
18.06.11, 09:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Es liegt nicht unbedingt am ATI-Treiber.
Habe ne GForce 280 GTX (mit aktuellem Treiber) und da kommt der gleiche Fehler.
Hat jemand einen Tipp?
|
|
|
26.06.11, 18:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
@EddyJO
Um DirectX und vcredist 2008 direkt vom Spiel aus installieren zu können, musst Du die setup.exe der BRINK-Installation ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN! Die Installation wird Dir gesagt haben, daß RECHTE FEHLEN, um die Installation ausführen zu können - deshalb: wie beschrieben.
Allerdings kannst Du Dir das für zukünftige Installationen merken, denn ich HABE die setup.exe als Admin ausgeführt und habe trotzdem das gleiche Problem! Da es bei Portal 2 ähnliche Schwierigkeiten gab, und es dort nur am richtigen ORT lag, die Crack-Dateien einzufügen, könnte es auch in diesem Fall so sein???
Also: das Spiel wird SOFORT nach Ausführen der Spiel-exe als defekt gemeldet! Nimmt man die Skidrow.ini aus dem Spielverzeichnis, kommt eine andere Fehlermeldung - liegt es an der .ini???
Und an alle "Es-liegt-immer-am-Grafiktreiber-weil-es-bei-mir-auch-so-war"-Spezialisten: liegt es NICHT! Ich habe ebenfalls keine ATI-Karte sondern eine GeForce GTX 460, die ansonsten 1a arbeitet, und auch der Treiber ist der neueste, den es gibt...
|
|
|
02.01.12, 18:07
|
|
Anfänger
|
Ehj hat keiner eine lösung ?
|
|
|
10.01.12, 18:52
|
|
Anfänger
|
123herbert eine frage gibts das auch für XP !!! wäre hammer weil ich habs gekauft und habe die Probleme das ist scheisse
|
|
|