Läuft Crysis 2 auf höchsten Einstellungen flüssiger als Crysis 1?
Ich habe mich vor kurzem was gefragt ich Spiele nämlich wieder mal Crysis und Crysis Warhead durch, Crysis 2 habe ich bis jetzt noch nicht gespielt WEIL ich warten wollte bis ich einen neuen PC habe um in den Genuss der Höchsten Grafikoptionen zu kommen. Selbst bei Crysis habe ich mit alles auf Sehr hoch und 1920x1080 nur 20-40FPS AA kann ich vergessen. Aber für mich reicht das kratzt zwar sehr hart an der Spielbarkeit aber passt schon. Genau deswegen wollte ich warten bis ich einen neuen PC habe weil ich mir gedacht habe das Crysis 2 mehr Leistung benötigt und ich da warscheinlkich raten von 10-20FPS hab... zumindestens mit höchsten Einstellungen. So scheint es aber nun nicht zu sein lese ich oft im Netz das die meisten sagen das Crysis 2 ein wenig Flüssiger läuft als Crysis 1 was doch Stark verwunderlich ist.
So wie es aussieht hat Crytek bei Crysis 2 dieses Hardware Problem ein wenig ausgemertzt zu haben. Kann das jemand bestätigen? Wen ja Spiele ich Crysis 2 warscheinlich demnächst mal an, solange ich mindestens so viel FPS habe wie bei Crysis 1 ist mir das Schnuppe das ist aber wohl auch das mindeste! Für die dies interessiert hier meine Hardware:
AMD Phenom II X4 965 3.40Ghz
AMD HD 5830 (1Gb)
4Gb Ram
Windows 7 Ultimate 64Bit
Würde mich auf antworten freuen! Ja ich weis ich komme mit dem Thema etwas spät...
Übrigens ich werde dann natürlich Crysis V1.9 Patch + DX11 Update + High Textures update nehmen da er DX11 Effekte und einige andere Sachen hinzufügt.
|