myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Rage installationshilfe bei steam :P

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.11, 09:41   #1
Bassi89
Anfänger

Bedankt: 0
Bassi89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rage installationshilfe bei steam :P

Hallo erstmal,
ich hab schon öfters gehört das viele probleme mit der PC Version von Rage haben, im sinne der Installation und Steam. Da dachte ich mir ich mach mal nen thread auf mit nen paar lösungen die helfen sollten.

Frage: Ich habe die CD/DVD aber Steam möchte die 22 GB Runterladen. Was tun?
Ganz einfach, Ihr geht erstmal sicher ob ihr den beiliegenden Key in steam Aktiviert habt. Sollte das der fall sein seht ihr bei der Bibliothek von Steam in grauer schrift Rage. Nach dem Schließt ihr Steam und drückt die Windows Taste + R. Es öffnet sich ein Fenster wo ihr dann den pfad zu euer steam.exe eingebt z.b

C:\Program Files\Steam\Steam.exe

nachdem ihr das gemacht habt schreibt ihr "-install E:" hinten drann. PS. das E: steht für das Laufwerk wo ihr die CD/DVD von rage eingelegt habt, dies entsprechend Korrigieren.
Bsp:

C:\Program Files\Steam\Steam.exe -install E:

Dann drückt ihr auf OK. Nun sollte steam sich starten und euch fragen ob ihr Rage installieren möchtet. Ihr drückt auf Weiter und tata es installiert von der CD/DVD aus.

wenn bei manchen andere probleme in der installation auftreten könnt ihr es ja schreiben, ich gebe dann mein bestes um es zu lösen

Gruß Bassi

Ehe ich es vergesse, dies geht nicht nur mit Rage, auch bei andere spiele die in steam gedowloadet werden sollen, obwohl ihr CD/DVD gekauft habt, klappt dieser trick. Also Have fun
Bassi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 21:17   #2
thedarkcold
Anfänger

Bedankt: 0
thedarkcold ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard warum funkst net

es geht einfach nicht bei mir steht dann Steam datein werden überprüft 100% abeschlossen und dann schließen und wenn ich dann in steam starten will steht da start eines anderen spiels läuft bereits
thedarkcold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort