myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

HBC und ModMII

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.12, 18:48   #1
TerrorZwerg15
Anfänger

Bedankt: 0
TerrorZwerg15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HBC und ModMII

Hey Leute,

habe mir nun eine SD Panasonic Class 4, 2GB (lt. Liste kompatibel) besorgt sowie HDD von WD.

Da ich neulich erst einen Brick gesehen habe bei der neuen Wii (liegende schwarze Version) und ich die gleiche habe möchte ich auf Nr. sicher gehen alles richtig zu machen.

SD Karte wurde mit dem Panasonic SD Formatter formatiert.

--> über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurde die boot.elf Datei heruntergeladen und auf die SD kopiert

Unsere WII Version ist 4.3 E. Neulich hat die Wii nach einem Update gefragt, mit dem Hinweis das illegale Versionen Probleme verursachen, daraufhin habe ich abgebrochen.

Soll ich bevor ich den HBC installiere alle möglichen Updates der Wii durchführen? Desweiteren ist WiiConnect 24 aktiviert.

Danke für euren Support.
TerrorZwerg15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 20:18   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Nein.
NIEMALS Updates annehmen
Das aktuelle ModMii Paket flasht dir alles auf die Wii was du brauchst!
Ungelesen 03.01.12, 09:18   #3
TerrorZwerg15
Anfänger

Bedankt: 0
TerrorZwerg15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar. Keine Updates =)

Auf der SD Karte ist jetzt der Ordner "Private" und boot.elf, beide im Root.

Soll ich jetzt schon die SD Karte in die Wii einlegen und HBC installieren oder auch das ModMii Paket schon auf die SD schieben?

(Sorry das ich so genau bin, frage lieber vorher... bevor ich nen schwarzen Bildschirm habe^^)
TerrorZwerg15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 10:05   #4
quark1
Googleabschreiber

Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

musst erst dan hbc installieren danch kannst die sd nochmal formatieren un modmii auf die karte machen
und wegen updates musst dich nich kümmern da du eh die aktuellste fw drauf hast
Antwort