Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.06.10, 14:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
BlazBlue: Calamity Trigger
Jo, Blazblue Calamity Trigger, ein 2D BeatmUp, sollte schon letzte Woche, am 17.Juni, released worden sein.
Hier ein kleines Gameplayvideo: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da es scheint, dass es noch nicht gecracked worden ist (je sein wird? aufgrund des geringen Publikums, das es anspricht), wollte ich mal einen Thread eröffnen.
|
|
|
20.08.10, 11:54
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Jo das Spiel ist schon seit kurzem draußen (auch gecrackt) und ich spiele es schon, macht auch verdammt viel Spaß.
Ich frage mich aber wie man gewisse Attacken lädt, bei Noel z.b. steht (runter) laden (hoch) C mehrmals drücken. Wie genau geht das? Hab das zwar irgendwie geschafft, aber ich weiß immer noch nicht wie genau das geht.
|
|
|
20.08.10, 12:03
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
kommt drauf an.
Ich spiel mit Gamepad und da gehts do:
Ich drück den Steuerknüppel runter, warte ein paar Sekunden, danach geh ich schnell mit dem Knüppel nach oben und drück X (weil X bei mir C ist; was C ist musst du in der Tastenbelegung nachschaun). Und dann drück ich immer schnell hintereinender X, dass gehts immer weiter die allacke
And listen to Slayer!
|
|
|
27.08.10, 22:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
aba so richtige ultras gibts net wie in sf4 oda? finde das vom gameplay her total anders. allg gibts soviele standart schläge, die mir aba gleich vorkommen.
gitbs irgendein char, mit dem man als anfänger am besten zurecht kommt?
|
|
|
24.12.11, 12:14
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und wollte es mal kurz anspielen ob auch alles klappt (habs ja natürlich vorher gecrackt durchgespielt), aber sobald ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung "Failed to initialize".
Ich dachte zuerst das beim installieren etwas schief gegangen ist und habs nochmal neuinstalliert, aber es kommt wieder dieser Fehler.
Testweise habe ich nochmal die gecrackte Version installiert, auch hier bekomme ich den selben Fehler.
Wenn ich BBCTStart.exe (also bei der gecrackten Version) ausführe kommt nur kurz ein kleines Fenster und schließt sich dann direkt wieder.
ich hab win7 32bit
treiber sind alle aktuell
das Spiel funktionierte ja schon, hatte vor ein paar monaten nochmal gespielt.
/e/: hat sich erledigt
das lag irgendwie and gfwlive, habe das Spiel und gfwlive neuinstalliert, jetzt klappt es auch.
|
|
|