laptop bis 800 € gesucht
Moin,
Wie schon im thread steht suche ich einen laptop in der besagten preisklasse. ich möchte möglichst viel leistung für das geld erhalten. das display soll ok sein, muss aber nix besonderes sein. Genutzt wird der laptop als desktop-ersatz, wird aber auch mobil genutzt. die displaygröße sollte zwischen 15-17 " liegen.
Ich hab mich natürlich vorab schon mit dem thema beschäftigt und bin beim hp pavilion dv6-b55eg gelandet. (i7, 8 gb ram , 6770m, 640 gb hdd) und das gehäuse sagt mir zu. Das notebook kostet 759 €. das einzige notebook was ungefähr auf gleicher höhe für den preis ist, ist das acer 7750g, aber da ich ldas nbook schon live testen konnte fällt es raus, da das gehäuse totaler müll ist ^^ auch notebooks von dell, asus, etc. hab ich mir schon angeschaut, aber die bieten alle zu schwache grafikkarten bei dem preis.
Hab ihr noch eine idee? Und lohnt es sich bis januar zu warten zwecks preisverfall oder kann ich auch jetz beherzt zugreifen ohne mich später zu ärgern ?
|