myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS Spiele auf SDKarte ziehn

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.09.11, 19:53   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard 3DS Spiele auf SDKarte ziehn

Servus,

Da ich schon lang nix neues mehr gelesen habe und ehrlich gesagt zu faul und unwissend bin mich durch die Weiten der Gerüchte, Lügen und Fake-Videos zu klicken frag ich hier mal direkt obwohl ich die antwort wohl schon kenne

Also nen Kollege hat mir heut erzählt dass laut freunden es bereits möglich ist die 3DS Spiele von der Spielekasette auf die SD-Card des Gerätes zu ziehen und es so dann von der speicherkarte aus nutzen zu können.

Erschien mir zwar unglaubwürdig aber ich möcht trotzdem mal wissen obs in der richtung bereits nennenswerte Fortschritte gibt oder der Typ gar recht damit hat.

Schonma Danke im Vorraus für eure ernsten antworten
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten