myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Familienleben ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.11.11, 17:30   #1
_DAS-ICH_
Nutzlos.

Benutzerbild von _DAS-ICH_

Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard Familienleben ändern

Hallo zusammen,

ich hab mir recht viel mit meiner Familie versaut.
Meine Eltern kennen mich kaum und ich kenne sie kaum. Mit meinen kleinen Geschwistern rede ich auch kaum.
Mein Leben sah in den letzten 2 Jahren zuhause so aus das ich nach hause kam, mir mein essen nahm und nach oben auf mein Zimmer bin.
Großartig unternommen hab ich auch nichts mit meiner Familie,. habe mich komplett abgeschottet. Ich bin wirklich kein Arsch und eigentlich ein ziemlich netter Kerl, aber bei meiner eigenen Familie habe ich alles versaut.
Ich hatte schon des öffteren Streit mit meinen Eltern aber das war nie was schlimmes oder etwas das sich auf lange Zeit hinausdehnte.
Jetzt bald ziehe ich aus, und stelle auf einmal fest was passiert ist und was ich verliere.
Glaubt mir was ich sage, ich liebe meine Eltern und meine beiden Schwestern über alles. Ich habe keine Lust so zu enden das ich den Konntakt verliere.
Reden kann ich mit ihnen auch nicht drüber, da hab ich echt Angst vor. Es wäre mir auch zu unangenehm, .. wie blöd es auch klingt.

Ich möchte wieder ein Teil des Familienlebens sein und auch wieder akzeptiert werden.
Jedoch ,. weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.
Ich weiß das man sich vertrauen und liebe erarbeiten muss und das sowas nicht von alleine kommt aber da ich meine Eltern kaum kenne weiß ich echt nicht wie ich das anstellen sollte.

Ich will kein schlechter Sohn sein.
Vielleicht könntet ihr mir ja etwas helfen, und ein paar Tips geben?
( meine Mutter hat bald Geburtstag, da habe ich mir überlegt das ich einen kompletten einkauf bezahle und was für alle koche. Was haltet ihr von der Idee ? )

Ich danke euch,.. und für die die sich wegen des Texts aufregen: Sorry ich musste das jetzt los werden..
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten