Hallo Leute,
ich nehme Gameplays von meiner Xbox mit einer kleinen Bild-Ton Verzögerung auf, wo das Bild früher angezeigt wird als dann der Ton. Das liegt zum einen daran, das das die einzigste Capture Card für eine Konsole ist, die ohne PC aufnimmt. Naja, auf jedenfall habe ich die Tonspur so zum Bild angepasst, das sie völlig synchron sind. Nun habe ich das Video (Ausgangsformat: MPEG Full HD 1080p) in das Internet HD 1080i Format gerendert, aber nun ist im fertigen MP4 Video die Verzögerung dennoch zu hören. ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), Da diese Verzögerung hörbar ist, und auch dementsprechend auffällt, möchte ich sie rausschneiden. Nur ich bekomme es einfach nicht gebacken und benötige Hilfe.
Ich habe hier noch ein Screenshots von der Ton bzw. Bildspur (Der rote Bereich symbolisiert die Verzögerung, die ungefähr 0,5 s Lang ist):