myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Skype Gruppen Chat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.11, 00:09   #1
Soules
Anfänger

Bedankt: 19
Soules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skype Gruppen Chat

Moin Moin,

folgendes Problem: Also hab mit jemanden ( Person Y) über eine bestimmte Person ( Person X ) gelabert, (wie im Titel zu Lesen ist über Skype) hab dabei ihn zwar keines Wegs beleidigt oder schlecht gemacht aber einfach die wahrheit gesagt mit welcher Person X einfach nicht umgehen kann. Nun dann hab ich wie man es halt so macht bisschen rumgeklickt in Skype (Person X war natürlich online) und bei meinen mega Glück zieh ich den voll rein in die Konversation...

Und nun zu meinen eigentlichen Problem kann Person X lesen was vorher in der Konferenz geschrieben wurde oder erst das was nach unfreiwilligen Beitreten der besagten Person geschrieben wurde?

Um es gleich vor weg zu nehmen ich stehe hinter dem was ich über Person X gesagt habe aber das Ding ist einfach das mir diese Person schon wichtig ist und ich es ihm gerne schonender und vorallem Persönlich gesagt hätte... Nicht das es heisst jetzt würde ich den Schwanz einziehen, so ist es nicht aber es ist halt einfach unangebracht. Ach und Person X war zu schnell off um zu fragen, und nun ist bei mir niemand mehr online in meiner Kontaktliste mit dem ich das eben ausprobieren könnte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Soules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 02:15   #2
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!

Benutzerbild von Kohlkop

Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

nein, kann er nicht....
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort