myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Praesentations Hintergrund fuer Maschinenbaufirma

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.11, 11:47   #1
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard Praesentations Hintergrund fuer Maschinenbaufirma

Hallo Zusammen,

ich wuerde gerne eine Praesentationsmappe meiner Firma erstellen, leider habe ich keine grossen grafischen Faehigkeiten, daher wollte ich mal Anfragen, ob jemand vielleicht Zeit haette, mir eine Vorlage zu erstellen, die ich quasi als Hintergrund fuer meine Praesentation nutzen koennte.

Unsere Firma ist spezalisiert auf Behaelter und Apparatebau. Ich haenge mal das Logo und ein paar Bilder mit an. Waere super wenn mir jemand helfen koennte.

Ich lade auch noch Bilder und Grafiken hoch, allerdings brauche ich dafuer noch 1 - 2 Stunden. Vielleicht hat ja jemand Lust da mal was zu versuchen.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 13:01   #2
turboniko
Souvlakivernichter

Benutzerbild von turboniko

Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da mal was für einen Anderen aus dem Board gemacht, der sich aber nicht mehr gemeldet hat.
Kannst Du so etwas in der Art brauchen?

Das hätte eine Visitenkarte werden können:

turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 16:51   #3
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Hi,

das ist leider nicht ganz die Richtung, ich uppe mal ein paar bilder, damit man eine Idee bekommt aber danke schonmal fuer die Antwort

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort