myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Österreichischen Account erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.11, 20:25   #1
de-angelo4
Anfänger

Bedankt: 0
de-angelo4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Österreichischen Account erstellen

HI @ all. Ich hab da mal ne Frag (ich glaub die meisten kennen die Antwort) ist es denn möglich auf xbox 360 einen ösi account einzurichten? Hab gehört es soll irgendwelche Programme geben, die dem Modem vorgaukeln in Österreich zu sein.
Weil ich mir für MK die Zusatzcharaktere runterladen möchte und das Spiel ja nicht offiziell erschienen ist.
Gibt es da irgendwas wie ich an die Charakter komme?
Danke euch
LG
de-angelo4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 20:53   #2
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 179
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du Deine Betreffzeile bei google eingibst, wirst Du mit 1001 Anleitungen versorgt! ...und besser als da, inkl. youtube-Video, kann man es Dir eh nicht erklären!
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort