Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob es einigen von euch auch so geht wie mir..
Mein Kleiner Sohn wird am 22.11 1 Jahr alt was ja nicht schlimm ist
Nur merke ich das seit seiner Geburt ich "weich" geworden bin.. Soll heißen wenn ich z.b was im Tv sehe wo es um ein kleines Baby bzw Kind geht was eine Krankheit hat oder stirbt oder sonst was das ich mich echt zurück halten muss das ich nicht anfange zu weinen bzw ich ein ungutes Gefühl bekomme. klingt dumm ist aber so
Auch diese Google Werbung wo der Vater seit seiner Geburt seiner Tochter E-Mails schreibt kommt es mir immer wieder hoch .. Früher Fand ich das natürlich auch nicht schön aber es hat mich nicht gestört weil ich auch wusste das es nur ein Film ist..
Es gibt ja dieses Kinds Bett Tod ich hatte nie angst das meinem Sohn was passiert Meine Freundin aber schon. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl das im nichts passieren wird da er stark ist. Was mich umso mehr Verwundert das ich bei solchen Sachen "weinen" muss bzw mir halt tränen kommen ich sitz dann nicht hier und heule rotz und wasser.
Habt ihr vll so was ähnliches erlebt ? oder wie auch immer?
Und zu seinem ersten geb. gibt es eine winnie puuh party deko das will frau so :/