myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pixelshader zu niedrig, trotzdem spielbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.12, 15:42   #1
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard Pixelshader zu niedrig, trotzdem spielbar?

hab in meinem alten rechner ne Radeon 9550 mit 256mb und pixel shader 2.0.

der rest des rechners erreicht die minimalen systemvoraussetzungen für Cod6: MW2 und Sniper: Ghost Warrior - wäre da nicht Pixel Shader 3.0

Jetzt ist meine Frage, ob es trotz dem Pixelshader 2.0 einigermaßen flüssig laufen wird oder ob es "unspielbar" laggt

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 23.01.12, 08:34   #2
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Korrigiert mich falls ich hier falsch liegen sollte.Aber ich glaube,dass sich die Spiele erst gar nicht erst installieren lassen.Wenn Pixel Shader 3.0 verlangt wird,muss die Hardware das schon liefern.Die werden das nicht nur zum Spass angegeben haben.Die Radeon 9550 ist schon ne ziemlich alte Karte.Wenn du "neuere" Spiele spielen möchstest,solltest du dir "neuere" Hardware zulegen.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 12:07   #3
shanaya
Gouvernante

Benutzerbild von shanaya

Bedankt: 16
shanaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach dem Starten kommt dann sowas wie
Zitat:
err 0### unsupported pixel shader version detected 2.0
shanaya ist offline   Mit Zitat antworten