myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

regulär erstellten Spielstand auf meheren/verschiedenen MUs nutzen vs. XBL

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.11, 16:36   #1
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 169
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt Punkte
Standard regulär erstellten Spielstand auf meheren/verschiedenen MUs nutzen vs. XBL

Hallöchen,

da zu diesem Thema hier bisher immer nur die "unlauteren" Varianten besprochen wurden , hat vielleicht jemand zu meiner "ehrlichen" Situation schon Erfahrungen gemacht:

Den XBL-Support habe ich auch schon kontaktiert, aber vielleicht geht es hierüber ja schneller?

Fakt ist: unberührte Online-Konsole und mein Haupt-Gamertag, über den ich ziemlich viele Games-On-Demand-Spiele gekauft habe, dürfen auf keinen Fall gegen irgendwelche XBL-Regularien verstoßen!!!

Ich habe mir das Spiel RE5 als Games-On-Demand-Variante gekauft und bin jetzt im Spiel nach mehreren Male durchspielen an einer Stelle, wo ich verschiedene taktische Wege/Waffen ausprobieren möchte.

Ich habe mir nun über die xbox360 selber ganz brav den Spielstand von meiner MU auf meine Festplatte kopiert. Wenn ich das Spiel starte, werde ich gefragt, von welchem Speichermedium ich den Spielstand laden möchte - so weit so gut.

Die Frage ist nun, dass wenn ich bei dem einen oder anderen Spielstand einen Erfolg erziele und später wieder mit dem jeweils anderen Spielstand neue taktische Vorgehensweisen ausprobieren möchte, ob ich deswegen Gefahr laufe, gebannt zu werden oder ich gegen irgendwelche XBL-Regularien verstoße, was ich natürlich nicht machen möchte!

Da hier ja auch viele originale, unberührte Online-Konsolen verwenden, war der eine oder andere möglicherweise schon in einer ähnlichen Situation...
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 16:57   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Sehe ich das richtig?
Du willst damit noch mehr Gamerscore erzielen als mit dem "normalen Pfad" vorgesehen?
Ungelesen 29.10.11, 17:17   #3
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 169
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt Punkte
Standard

Nein, das geht doch gar nicht; der einmal erzielte Erfolg der bleibt! Meine Befürchtung ist nur, dass wenn ich einen Erfolg mit dem einen Speicherstand erzielt habe, ich aber - ich verwende natürlich das gleiche Profil - mit dem anderen Spielstand andere Sachen ausprobiere, deswegen Probleme mit XBL entshehen könnten, da die mir unlautere Absichten vorwerfen könnten.

...dabei will ich nur andere Wege und Waffen ausprobieren, mir aber meinen ursprünglichen Speicherstand dafür nicht versauen - das ist alles!

Bspw.: Man kann sich eine Schutzjacke und -weste kaufen, die belegen aber bei den 9 Feldern, die man als "Tasche" verwenden kann, zwei volle Felder - also hätte ich 20.000 Geldeinheiten vergeudet, da ich das nicht wieder rückgängig machen kann, wenn ich nicht wieder meinen ursprünglichen Spielstand hätte laden können - so etwas meine ich...

EDIT:

Ahhh... - ich glaube, jetzt weiß ich worauf Du hinaus wolltest. Ich habe nämlich auf meiner Offline-Konsole mit meinem Offline-Clone-Haupt-Profil verschiedene Sachen getestet: Spielstand X laden: Gatlin-Gun kaufen - Achievement erzielen. Wieder Spielstand X laden Bow kaufen - Achievement erzielen usw. Ich habe jetzt den normalen Weg mit meinem Online-Profil gewählt - so habe ich auch noch länger was vom Spiel - aber Danke für den Hinweis! ;-)
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort