Hallöchen,
da zu diesem Thema hier bisher immer nur die "unlauteren" Varianten besprochen wurden

, hat vielleicht jemand zu meiner "ehrlichen" Situation schon Erfahrungen gemacht:
Den XBL-Support habe ich auch schon kontaktiert, aber vielleicht geht es hierüber ja schneller?
Fakt ist: unberührte Online-Konsole und mein Haupt-Gamertag, über den ich ziemlich viele Games-On-Demand-Spiele gekauft habe, dürfen auf keinen Fall gegen irgendwelche XBL-Regularien verstoßen!!!
Ich habe mir das Spiel RE5 als Games-On-Demand-Variante gekauft und bin jetzt im Spiel nach mehreren Male durchspielen an einer Stelle, wo ich verschiedene taktische Wege/Waffen ausprobieren möchte.
Ich habe mir nun über die xbox360 selber ganz brav den Spielstand von meiner MU auf meine Festplatte kopiert. Wenn ich das Spiel starte, werde ich gefragt, von welchem Speichermedium ich den Spielstand laden möchte - so weit so gut.
Die Frage ist nun, dass wenn ich bei dem einen oder anderen Spielstand einen Erfolg erziele und später wieder mit dem jeweils anderen Spielstand neue taktische Vorgehensweisen ausprobieren möchte, ob ich deswegen Gefahr laufe, gebannt zu werden oder ich gegen irgendwelche XBL-Regularien verstoße, was ich natürlich nicht machen möchte!
Da hier ja auch viele originale, unberührte Online-Konsolen verwenden, war der eine oder andere möglicherweise schon in einer ähnlichen Situation...