myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Kino.to: Staatsanwaltschaft erhebt erste Anklage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.10.11, 21:12   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.378
Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Kino.to: Staatsanwaltschaft erhebt erste Anklage

Zitat:
Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat laut einem Bericht der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen in dieser Woche vor der großen Strafkammer beim Landgericht Leipzig eine erste Anklage erhoben.

Betroffen ist davon einer der mutmaßlichen Betreiber der Video-Streaming-Plattform Kino.to. Ihm wirft die Staatsanwaltschaft die Mittäterschaft an diesem Projekt vor. Konkret geht es diesbezüglich um gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzungen in über einer Million Fälle.

Eine Anklage gegen den vermeintlichen Drahtzieher hinter Kino.to, Dirk B., gibt es bislang noch nicht. In den kommenden Tagen sei allerdings damit zu rechnen, dass darüber von den zuständigen Stellen entschieden wird. Dies gilt auch für die restlichen Beschuldigten.


Mitte des Jahres hat die Kriminalpolizei die Online-Videothek Kino.to geschlossen und diverse Mitarbeiter des Angebots festgenommen. Nach wie vor ist beim Aufruf der Webseite ein Hinweis der Kriminalpolizei zu sehen: Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Die Kino.to-Betreiber haben die Inhalte bei ihrer Plattform nicht direkt auf der Webseite gespeichert, sondern auf Streamhoster verwiesen. Angeblich wurden zahlreiche dieser Streaming-Dienste von den Betreibern selbst gestartet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Sitemap

().