myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

MW 2 und Der Neue Nvidia-Treiber

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.11, 20:57   #1
canonator
Anfänger

Bedankt: 0
canonator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MW 2 und Der Neue Nvidia-Treiber

Hallo liebe Zocker,

Ich wollt euch hier nur einmal kurz vorwarnen, dass wenn ihr eine Nvidia Grafikkarte besitzt und euch den neuen Treiber ( 285.62 ) holt, es dazu kommen kann, dass es nicht mehr flüssig läuft; wenn dies bei euch der Fall sei könntet ihr den Pc (unter Win7) auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzten d.h. wenn ihr den Treiber noch nicht habt. Wie das bei anderen Versionen von Windows bzw. Betriebssystemen geht könnt ihr ja googeln

Ich hoffe ich konnte euch helfen !
canonator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 22:09   #2
DerKarlHeinz
Fahrstuhlbenutzer

Benutzerbild von DerKarlHeinz

Bedankt: 78
DerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard

BF 3 läuft bei mir NICHT mit dem aktuellen Treiber. Es ruckelt und ich habe fieses Texturflimmern genauso wie ein Kumpel von mir.

Mit dem 280.26 kann ich jedoch auf max. settings spielen.
DerKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 23:06   #3
sheppard12
Anfänger

Benutzerbild von sheppard12

Bedankt: 8
sheppard12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja 1. falscher bereich
und 2. also bei mir läufts eig sogar besser (8800gt)
sheppard12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort