myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DSi frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.11, 14:43   #1
seroeraser
Coke-Junkie

Bedankt: 2
seroeraser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DSi frage

Gibt es eine Moeglichkeit Ds Spiele auf dem DSi via SD Karte zu spielen?
wenn ja welche denn ?
Ich wollte mir naemlich in den naechsten Tagen nen Dsi zulegen weil mein Ds lite im Arsch is .......
seroeraser ist offline  
Ungelesen 14.10.11, 19:28   #2
eugene222
Mitglied

Benutzerbild von eugene222

Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Supercard DSTWO
Supercard DS ONEi
Acekard 2i

Das sind Flashkarten welche du dir kaufen musst, und welche auf dem DSi funktionieren. Es gibt noch mehr. Aber dies sind jetz die einzigen die mir in den Kopf gekommen sind und wo du nicht viel falsch machen kannst. Ich besitze schon seit einem Jahr ne DSTWO und bin bis jetzt ganz zu frieden. Naja es bleibt dir überlassen welche Karte du dir kaufst, aber ich würd keine R4 Karten oder andere Klone kaufen...

mfg. eugen

PS. Du hast im flaschem Bereich gepostet...
eugene222 ist offline  
Ungelesen 15.10.11, 09:21   #3
Team Sync
Anfänger

Bedankt: 20
Team Sync ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@TS: Nein, von der SD-Karte geht es nicht. Du brauchst eine Flashcart für Slot 1.

Ich würde dir zwei Flahscarts empfehlen:
Die R4iDSN(r4idsn.com) und die R4i Gold (r4ids.cn), da beide mit Wood laufen, sehr gut verbaut sind, noch nie geflasht werden mussten, und das für einen unschlagbaren Preis von 7€.

Dann gibt es noch die Supercard DSTwo. Die hat noch einen Prozessor und RAM, wodurch ein bugbehafteter GBA- und SNES-Emu möglich ist. Außerdem kannst du Filme ohne Konvertieren abspielen. Zusätzlich bietet sie RTS (überall speichern), Slowmotion, RTG (Im Spiel kannst du bspw. eine Komplettlösung anschauen). Der Preis liegt bei ~26€.
Allerdings ist der Stromverbrauch deutlich höher.

Wenn du also zocken willst, dann nimm eine der beiden R4 (aber KEINEN Klon!). Willst du eine Mutlimeida-Karte, dann greif zur Supercard DSTwo oder zu einem iPod Touch.

Wenn du dich entschieden hast, kann ich dir gerne auch noch die Links zu den Produkten bei versch. Shops reinstellen. Die Frage ist: Willst du in Deutschland oder im Ausland bestellen? Im Aulsand kostet das Zeug nur etwa die Hälfte. Aber Ausland akzeptiert meist nur PayPal, außerdem dauert die Lieferung bis zu vier Wochen (oder länger...). In Deutschland kannst du auch per Überweisung, Nachnahme etc. bezahlen.
Team Sync ist offline  
Ungelesen 15.10.11, 13:29   #4
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

wenn du den neu kaufen willst solltest du überlegen ob du nicht gleich zum 3ds greifen solltest.
gibt es teilweise billieger oder nur geringfügig teurer als einen neuen dsi.
kann auch dsi ware abspielen und zusätzlich noch 3ds spiele.
und gibt es auch flashkarten für
Evangelium ist offline  
Ungelesen 15.10.11, 18:59   #5
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hört doch mal auf gleich Flashkarten zu empfehlen, das könnt ihr alles in dem Empfehlungsthread machen und nicht ständig in allen möglichen Threads.
datroubler ist offline  
Thema geschlossen