Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.07.11, 06:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
original 360 spiele mit kreon laufwerk geht nicht !
Also ich hab ein Laufwerk mit kreon firmware besorgt um original xbox 360 spiele auszulesen und brennen.Soweit klappt alles gut und bekomme dann ein .iso und .dvd in original größe aber beim brennen klappt es nicht ich leg nach dem brennen die cd in den xbox laufwerk dann steht lade öffnen hab das schon mit 2 verschiedene games versucht ging aber nicht warum?
weiß einer was?
|
|
|
14.07.11, 07:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 208
|
moin..merkwürdig ? welche games hast du gemacht und wie hast du die ausgelesen ?
waren die orginal oder waren es schon gebrannte ??
bei gebrannte spiele geht das mit den Xbox Backup Creator geht das nicht !!
gebrannte spiele einfach mit clone 5.3.1.3 image machen und brennen danmit !!
|
|
|
14.07.11, 11:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Ist Deine Box überhaupt geflasht ?
|
|
|
14.07.11, 11:31
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Zitat:
Zitat von fremder1970
Ist Deine Box überhaupt geflasht ?
|
...genau das ging mir auch durch den Kopf.
Denn die wird noch nicht geflasht sein.
Leider wirken viele Angebote von solchen Kreon Laufwerken so als wären die das einzigste was macn braucht...
|
|
14.07.11, 18:08
|
|
Anfänger
|
doch auf jeden fall ist meine konsole geflasht mit firmware LT+ DIE AKTUELLSTE ja und es waren originale und ausgelesen hat super geklappt mit das laufwerk SH-D163B mit kreon firmware drauf extra für original 360 games aber nach dem brennen und in die konsole reinlege kann das spiel nicht starten da steht lade öffnen und die spiele haben kein ap 2,5 schutz das waren portal und das neueste dragonball z spiel
|
|
|
14.07.11, 18:20
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Was sagt abgx zu den Images?
Was für Rohlinge benutzt du?
PSP/PS2/NDS
|
|
|
15.07.11, 01:53
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Meiner Meinung nach hast Du erstmal die große Fehlersuche vor den Füßen :
Nach dem Kopieren sind die Images ja erstmal "original".
Wurden die Images richtig gepatchet? (Abgx!)
Welches Brennprogg nutzt Du? (nicht alle können DL brennen!- geben das aber vor! NERO zum Beispiel ...)
Nutzt Du eine Dual-Core CPU? Was sagt die CPU-last/RAM-Last - Nicht, das du noch im PIO Modus brennst? - Scherz!
Wurde das Laufwerk der Konsole; auf der Du die gebrannten Spiele testest ; vorher ordentlich getweakt ?
Fragen über Fragen ...
|
|
|
15.07.11, 06:53
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Tyr21
Meiner Meinung nach hast Du erstmal die große Fehlersuche vor den Füßen :
Nach dem Kopieren sind die Images ja erstmal "original".
Wurden die Images richtig gepatchet? (Abgx!)
Welches Brennprogg nutzt Du? (nicht alle können DL brennen!- geben das aber vor! NERO zum Beispiel ...)
Nutzt Du eine Dual-Core CPU? Was sagt die CPU-last/RAM-Last - Nicht, das du noch im PIO Modus brennst? - Scherz!
Wurde das Laufwerk der Konsole; auf der Du die gebrannten Spiele testest ; vorher ordentlich getweakt ?
Fragen über Fragen ...
|
aha vielleicht haste ja recht die sind ja noch original und muss man noch vielleicht noch patchen ok ich versuchs mal aber wo finde ich eine gute anleitung oder muss ich die image genau wie beim ap patch patchen wenn ja dann hab die ap anleitung.
|
|
|
15.07.11, 08:04
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
ja, ap2.5 einstellungen nehmen.
|
|
|
15.07.11, 09:32
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
...portal und das neueste dragonball z spiel
|
Was haben die bitte mit Ap25 zu tun?
Diese beiden Games haben keinen AP25 Check!
Ist abgx bei dir auch korrekt eingestellt?
Überprüfe dies bitte.
Hab hier noch die 3 Bilder mit den Einstellungen gefunden.
Mache das so und speichere diese Einstellungen dann unter default und lade die auch beim start von abgx:
Diese sollten so stimmen, falls nicht korrigiert mich bitte.
|
|
15.07.11, 16:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Was mir dazu noch einfällt ist , welches Dashboard hast Du auf Deiner XBox ? Bist Du in letzter Zeit online gewesen mit der Box und hast ein Update machen müssen ? Wenn ja , ist Dein Laufwerksflash wieder überschrieben worden. In so einem Fall liest die Box nämlich nur noch die original Spiele aber keine Kopien mehr.
Ansonsten wäre , wie Eshco auch schon geschrieben hatte . interessant , welche Rohlnige Du verwendest und mit welcher Geschwindigkeit Du diese brennst.
|
|
|
15.07.11, 18:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
...ging mir auch so durch den Kopf...
Einmal Flash = immer Flash ist eben nicht mehr.
|
|
19.07.11, 10:46
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von johnsk
Was haben die bitte mit Ap25 zu tun?
Diese beiden Games haben keinen AP25 Check!
Ist abgx bei dir auch korrekt eingestellt?
Überprüfe dies bitte.
Hab hier noch die 3 Bilder mit den Einstellungen gefunden.
Mache das so und speichere diese Einstellungen dann unter default und lade die auch beim start von abgx:
Diese sollten so stimmen, falls nicht korrigiert mich bitte.
|
die bilder sind nicht da könntest du sie nochmal bitte reinstellen?
|
|
|
19.07.11, 11:18
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
klar sind die da...selbst in deinem Zitat.
Lame Leitung wa
|
|
19.07.11, 12:06
|
|
Anfänger
|
ne war bei der arbeit am pc also liegts daran guck mal zuhause nach sorry!
|
|
|
09.10.11, 13:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hallo ich hab mir ein samsung sh-d162c ts05 mit kreon 1.00 zugelegt. das laufwerk erkennt das spiel mit dem XBC aber ich kann nicht auf start drücken, bleibt einfach grau. die aussage "this is not a true 1 to 1 copy of the image. see read me for more details" hab mir schon viel durch gelesen aber nix gefunden was weiterhilft.
|
|
|
09.10.11, 19:43
|
|
Dice Master
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von pvan2954
hallo ich hab mir ein samsung sh-d162c ts05 mit kreon 1.00 zugelegt. das laufwerk erkennt das spiel mit dem XBC aber ich kann nicht auf start drücken, bleibt einfach grau. die aussage "this is not a true 1 to 1 copy of the image. see read me for more details" hab mir schon viel durch gelesen aber nix gefunden was weiterhilft.
|
Hi hatte das Problem auch schon öfter, habe es so gelößt bekommen das ich das Kreon Laufwerk an den 1. SATA platz am Motherboard verbunden habe (SATA0 bzw SATA1 )
danach leif es.
Hast du das drive schon unlocked über XBC?
Du kannst auch versuchen den XBC zu starten, und erst dann das Game einzulegen vllt klappt das auch schon.
Ob die Lösungen helfen kann ich dir nich versprechen im Inet gibt es da auch leider keine holfe zu, bei mir hat es so gefunzt.
Aber das leiduge Thema hat sich ja so oder so erledigt, wegen XGD3, die können soweit ich das verstanden habe nicht ausgelesen werden.
Gruß: schnarke
|
|
|
09.10.11, 20:21
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 43.665
|
XGD3 Games können mit der neuesten Firmware ausgelesen werden, die mit der LT 2.0 erschienen ist.
|
|
|
09.10.11, 20:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 37
|
Zitat:
Zitat von cloud7928
XGD3 Games können mit der neuesten Firmware ausgelesen werden, die mit der LT 2.0 erschienen ist.
|
ja für lite on und benq Laufwerke für die alten Kreon ist leider keine erschienen
|
10.10.11, 18:48
|
|
Anfänger
|
danke für die schnelle antwort....
also das laufwerk ein ide anschluss und ich betreibe es über ein externes gehäuse am laptop. hab vista 32 bit.....
ja hab es so versucht und wenn ich das spiel rein tu hängt sich das program auf. ich muss das spiel erst rein tun dann XBC starten und das laufwerk auswählen, der erkennt erdirekt die ganze größe des spiels und muss deswegen nicht unlock drive drücken zumahl das auch nicht geht weil es auch grau bleibt.
ich wollte es nochmal flashen aber es wird mir dann immer angezeigt das es nicht kompatibel zum laufwerk ist obwohl ich die richtige kreon flash datei hab.
ich bin nicht so bewandert in diesen sachen da ich erst seit ein paar monaten ne xbox hab.was kann ich noch machen???
sk auslesen funzt ohne probleme!!!!!!!???????? komisch
|
|
|
10.10.11, 18:55
|
|
Erfahrener Newbie
|
soweit ich informiert bin muss das Kreon direkt am ide Anschluss hängen zum flashen das ist bei dein Laptop wahrscheinlich nicht möglich
|
10.10.11, 21:22
|
|
Anfänger
|
ja gut aber kron 1.00 ist ja schon drauf und ich find im netz einfach nix was mich weiter brinkt damit ich die spiele auslesen kann. wie gesagt sicherheitskopien nimmt der an............ist halt komisch das er die sk ausließt ind die originalen nicht!?
|
|
|
10.10.11, 21:32
|
|
Erfahrener Newbie
|
welche originale versuchst du den auszulesen ? die neuen XGD3 gehen nämlich nicht mit den alten Kreon
|
11.10.11, 17:38
|
|
Anfänger
|
fable 2, fifa 11 und singularity. die spiele hat mein bruder und wollt nur ne sk machen für mich......xgd3 weis ich ja und die mit ap 2.5 nützen mir ja auch nichts sollange kein patch dafür gibt...so wie bei cod black ops............frag mich ständig und suche auch ständig nach ner lösung weil wie gesagt die sk die ich schon hab und aber zu zerkratzt sind in meinen augen lese ich ja auch mit dem laufwerk aus und brenn sie auch dann wieder..........
könnte verrückt werden weil ich anscheinend der einzige bin mit son problem oder bei denen das auch ist aber sie trotzdem auf start drücken können und ich nicht.
|
|
|