Hi,
Hab mit der Suchfunktion etwas rumgekuckt, aber nicht wirklich was gefunden, außer nen 400-Seiten Thread in dem sich die User gegenseitig zerfleischen

Wollte einfach nur wissen ob es möglich ist eine in Deutschland gekaufte Version irgendwie auf Englisch umzustellen. Mir ist wurscht, ob ich in der Flughafen-Mission auf Zivilisten ballern kann oder nicht, mir geht es um die Sprache an sich, da ich das Spiel bisher nur auf Englisch gespielt habe, und mich nicht umgewöhnen möchte.
Geht das irgendwie? Also direkt umstellen können wird mans nicht, aber irgendwie per steam die englischen Daten oder wenns sein muss die komplette englische Version runterladen? Oder kann man von einer von einschlägigen Boards runtergeladenen englischen Version ohne steam die Sprachdateien irgendwie rüberkopieren?
Würd halt einfach gern auf Englisch spielen, aber nichts kaputt/AGB-widrig/illegal machen nach Möglichkeit, da ich auch online zocken will.
Danke im Vorraus!
edit: achja, ich hoffe dass das das richtige unterforum ist, wenn nicht bitte verschieben