myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Camtasia/Fraps einstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.11, 20:42   #1
MKrash
Fakker

Benutzerbild von MKrash

Bedankt: 5
MKrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Camtasia/Fraps einstellen

HEy Leute,
ICh hab mir jetzt Camtasia 7 mit all den Recordenr etc geholt, und Fraps.
MEine Frage: Was ist besser und wie muss ich das dann Einstellen um COD4 online aufnehmen zu können.?

Mein PC:
Win XP
1.8 GH Prozessor

Danke
Ungelesen 14.10.11, 14:41   #2
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mein PC:
Win XP
1.8 GH Prozessor :O
Also ein Pentium 4 oder Q2Duo
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.11, 21:33   #3
MKrash
Fakker

Benutzerbild von MKrash

Standard

Zitat:
Zitat von Battlehammer Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich Bescheid
ik kann dir noch n bissl dazu sagen:

Microsoft Windows Xp
Service Pack 3

AMD Sempron(tm) Processor
3100+
1.80GHz, 2,00 GBH RAM

reicht des
Ungelesen 19.10.11, 15:11   #4
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

jetz fehlt noch die grafikkarte ...

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 19.10.11, 18:27   #5
MKrash
Fakker

Benutzerbild von MKrash

Standard

Zitat:
Zitat von UGP Beitrag anzeigen
jetz fehlt noch die grafikkarte ...
tschuldigung....vergessen ....

Radeon X1650 Series

Chiptyp: ATI Radeon Graphic Processor AGP (0x71C7)
DAC-Typ: Internal DAC (400MHz)
Speicher: 512 MB
Zeichenfolge: Radeon X1650 Series
Biosinformationen: 113-AAxxxxxx-xx
Ungelesen 09.11.11, 20:25   #6
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

bitte ändere deine Signatur - max zugelassen sind 4 zeilen (zeilenumbrüche gelten als ganze zeile); bevor du post von Admins bekommst und nen punkt

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.