Wenn ich den gleichen Preis bezahle, will ich auch das VOLLSTÄNDIGE Spiel mein Eigen nennen dürfen - und nicht nur das halbe Spiel!!!
Da ich vorher noch nicht etwas mit meinem gefakten US-Account gekauft hatte, kann vielleicht der eine oder andere in Bezug auf den heute veröffentlichten Release von "RE 4" damit etwas anfangen:
1. Fake-US-Account
2. Guthaben kaufen - da das Spiel "nur" $ 19,99 kostet, reichte mir eine $ 20-Karte für den US-PSN-Store.
Gerade auch vor dem Hintergrund, dass es hätte schief gehen können, wären mir 50 Dollar für die Tonne dann doch zu viel gewesen

:
1 - Playstation Network Live Card $20 USA (Code: 24) - items: 1 - 18.75 EUR
Da man den "Guthaben-Code" als Foto der freigerubbelten Fläche (bei mir waren es etwas über 45 Minuten, die ich warten musste) nach der Transaktion über PayPal per Mail zugeschickt bekommt, kann man sich sofort im Anscchluss über den US-Store mit seinem Fake-US-Account ganz normal anmelden und das Volumen beim Kauf aufladen - das war´s!
Ich gebe zu, dass ich schon ein wenig gespannt war, ob der Code auch wirklich gültig ist!
Da der Laden aber über amazon.de inseriert hatte, habe ich mal darauf vertraut, dass es gut geht...
...und jetzt gerade laden die 3.333 MB von RE 4 inkl. Mercenaries-Mode plus etliche Avatare...