myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

RE 4 "inkl. Mercenaries-Mode" über US-Playstation-Store

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.11, 20:19   #1
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 168
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt Punkte
Standard RE 4 "inkl. Mercenaries-Mode" über US-Playstation-Store

Wenn ich den gleichen Preis bezahle, will ich auch das VOLLSTÄNDIGE Spiel mein Eigen nennen dürfen - und nicht nur das halbe Spiel!!!

Da ich vorher noch nicht etwas mit meinem gefakten US-Account gekauft hatte, kann vielleicht der eine oder andere in Bezug auf den heute veröffentlichten Release von "RE 4" damit etwas anfangen:

1. Fake-US-Account

2. Guthaben kaufen - da das Spiel "nur" $ 19,99 kostet, reichte mir eine $ 20-Karte für den US-PSN-Store.
Gerade auch vor dem Hintergrund, dass es hätte schief gehen können, wären mir 50 Dollar für die Tonne dann doch zu viel gewesen :

1 - Playstation Network Live Card $20 USA (Code: 24) - items: 1 - 18.75 EUR

Da man den "Guthaben-Code" als Foto der freigerubbelten Fläche (bei mir waren es etwas über 45 Minuten, die ich warten musste) nach der Transaktion über PayPal per Mail zugeschickt bekommt, kann man sich sofort im Anscchluss über den US-Store mit seinem Fake-US-Account ganz normal anmelden und das Volumen beim Kauf aufladen - das war´s!

Ich gebe zu, dass ich schon ein wenig gespannt war, ob der Code auch wirklich gültig ist!
Da der Laden aber über amazon.de inseriert hatte, habe ich mal darauf vertraut, dass es gut geht...

...und jetzt gerade laden die 3.333 MB von RE 4 inkl. Mercenaries-Mode plus etliche Avatare...
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 03:21   #2
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs als Plus Mitglied für 10 Euro geholt. Da stört es mich auch nicht das der Mercenaries Mode fehlt. Hab ich aufm Gamecube schon langweilig gefunden. Hab auch nie die Aufregung verstanden, dass der in der deutschen Version fehlt. Das das halbe Spiel fehlt ist ja nunmal mehr als übertrieben.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort