myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Habe eine Frage.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.11, 09:07   #1
emmezeta
Banned

Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Habe eine Frage.

Hallo
Habe seit sehr langer zeit meine xbox 360 spiele nicht mehr selber gemacht bzw gebrannt.

So habe eine Slim Elite und sie ist geflasht mit der Dash Version 13146,welches flash genau es ist weis ich nicht aber als der Flash von der Slim Rauskam habe ich sie sofort Flashen lassen danach habe ich das Xbox Live Update installiert und da war mein Flash weg,habe sie danach wieder Flashen lassen und seitdem ist die jezz geflasht.

Meine Frage bzw Bitte an euch ist könnt ihr mich aufklären also muss ich es wie früher machen zb Fifa 12 einfach durch ABGX Laufen lassen und dann mit ImgBurn Brennen?

Danke
emmezeta ist offline  
Ungelesen 27.09.11, 09:37   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.616
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Das wichtigste zur Aufklärung:
Lies dir bitte die Themen durch! Da sind genug Anleitungen vorhanden.
Und Threadüberschriften müsen wir auch noch lernen.
-closed-