myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Account Sharing

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.11, 22:37   #1
willi88
Anfänger

Bedankt: 5
willi88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Account Sharing

Hallo, ich habe von nem Kolegen gehört , das es Seiten im Internet gibt wo Leute Accounts Umsonst anbieten (also die Daten) (Gamertag retten) . Er wollte mir aber nicht sagen wo . Ich habe schon gesucht , aber nichts gefunden , kennt ihr so Seiten ?
Gibt es das übehaupt ? Ist das sicher oder kann man dann gebannt werden ?
willi88 ist offline  
Ungelesen 22.09.11, 07:15   #2
Morgoth01
Newbie

Benutzerbild von Morgoth01

Bedankt: 20
Morgoth01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass das mal schön sein hier soweit ich weiß sind solche Fragen hier nicht gerne gesehen.
Lass die Finger davon es sind geklaute Acc oder irgendwelche ausrangierten gebannten Acc und du hast dann die Probleme.
Solche Anfagen werden soweit ich mich erinnern kann immer sehr harsch beantwortet.
Also Finger weg und Seiten gibt es hier schon mal gar nicht für son Dreck.

Lg
Morgoth01
Morgoth01 ist offline  
Ungelesen 22.09.11, 07:23   #3
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

dir sollte man mal auf die finger hauen wenn du sowas benutzt ..
es gibt leute die stecken da genug geld rein und dann kommen leute wie du und ruinieren dann den account..
stell dir mal vor das würde einer mit deinen account machen wie würdest du das denn finden ????
Testofreak ist offline  
Ungelesen 22.09.11, 10:50   #4
EvilNeo242
Paranoid

Benutzerbild von EvilNeo242

Bedankt: 23
EvilNeo242 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so sieht es aus, lass lieber die finger von so etwas
Ungelesen 22.09.11, 11:35   #5
willi88
Anfänger

Bedankt: 5
willi88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne so meinte ich das nicht . Ich meinte so wie es auf der PS3 mit bis zu 5 Profiilen erlaubt ist . Einer lädt sich ein Game runter offiziel über den Marktplatzt . Dann gibt der eine seine Profil Daten an andrere Freunde weiter und die loggen sich dann mit den Daten ein und können auch das Spiel runterladen und nur einer hat bezahlt . Wenn man dann mit seinen Freunden sich das Geld teilt kriegt man sehr günstig Spiele .

Also ist das auf derXbox verboten ? Ich habe es einmal ausprobiert und man muss dann das Profil seines Freundes auch angemeldet lassen um das Spiel zu spielen .
Ich dachte halt das es irgendwelche spendier Freudigen Menschen gibt die ihr Profil dann anbieten um sich die Spiele zu laden die er sich schonmal geladen hat .
willi88 ist offline  
Ungelesen 22.09.11, 15:45   #6
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 169
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt Punkte
Standard

Das Spielchen funktioniert nur bei Sony - ich habe auf meiner und der PS3 bei meinen Eltern jeweils alle Profile 1:1 drauf - egal ob online oder offline, ich kann alle jemals heruntergeladenen Spiele verwenden - auch mit anderen Profilen!
Das System finde ich sehr fair - und dabei sind wir wieder bei der Tatsache, dass so etwas immer ausgenutzt wird und dann ein Riegel vorgeschoben wird...

So ist es nämlich bei M$: Nur der, der auf seiner, der "ersten" Box, das Spiel mit seinem Profil erworben und heruntergeladen hat, wird der Eigentümer und kann es auch offline verwenden!
Es nützt Dir rein gar nichts, wenn Du ein Spiel auf Deiner Konsole heruntergeladen und selbst das Profil auf der Konsole mit drauf hast - Du müsstest nämlich gleichzeitig mit dem Profil online sein, um auf "dritten" Konsolen, den heruntergeladenen Inhalt nutzen zu können.

Das Stelle ich mir für M$ lustig vor, wenn 100 identische Profile auf XBL online sind, um die Spiele mit den "dritten" Konsolen nutzen zu können und jeder eine andere Entwicklung des Profils durch Achievements zu unterschiedlichen Uhrzeiten erlangt - diese Deppen müssten normalerweise lebenslang gebannt werden - und nicht nur Profil/Konsole!!!

...aber das sind dann die, die am lautesten herumheulen und auf M$ schimpfen....und ja ja auch gar nichts schlimmes gemacht haben...
PushUp ist offline  
Ungelesen 22.09.11, 17:02   #7
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Irgendwo sind die Leute deren Accounts auf solchen dubiosen Seiten Angeboten werden auch selber Schuld.
Denn das sind auch genau diese Leute die an so einen Hokus-Pokus wie Microsoft-Point-Generatoren glauben.

Morgoth01 hat da schon nicht ganz unrecht, ich denke es ist auch im Interesse des Threadstarters wenn ich hier gleich wieder dicht mache!

John

-closed-
Thema geschlossen