myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 Flashen oder nicht "HILFE" ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.11, 11:45   #1
howfishdo
Anfänger

Bedankt: 0
howfishdo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox360 Flashen oder nicht "HILFE" ?

Hallo Zusammen,

ich möchte das Thema kurz und knapp halten. Da es hier weitaus mehr als 1000 Foren gibt, möchte ich hiermit nur eine kleine Stütze für diejenigen sein, die das gleiche Problem haben wie ich.

Und zwar nach dem letzten Dashboard update, wissen wir nun alle das keine Buckups mehr funktionieren, auch wissen wir nicht, wenn wir das neue Lt 1.91 drauf Spielen, dass die Spiele die jetzt alle kommen noch funktionieren.

Hier sind jetzt die Profis gefragt, wie sollen wir vorangehen.

A = Flashen
B = x360key kaufen
C = warten auf das Lt 2.0 und hoffen, dass die Iso laufen als gebrannte DVD.
D = eine bessere Idee.

Ich wäre EUCH wirklich sehr dankbar, wenn ihr das Thema ehrlich und ernst angeht, damit auch wir die nicht der Materie mächtig sind, dass nachvollziehen können

Ich bedanke mich für die vielen Zuschriften...
howfishdo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 12:08   #2
fremder1970
Anfänger

Bedankt: 14
fremder1970 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine ehrliche Antwort dazu: Hier gibt es bestimmt genug Beiträge , welches Antworten auf diese Fragen geben.
Also kurz und knapp :Flashen lassen oder selber flashen.
fremder1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 12:11   #3
oger72
Anfänger

Bedankt: 11
oger72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Frage hättest du auch im Diskussionsthread zum Dash 13599 stellen können.

Nach welchem Dash funktionieren keine Kopien mehr? Das Dash 13599 ist das neuste und die Kopien funktionieren mit der FW LT 1.9 wunderbar.
Du bist nur durch das neue XGD3 Format durcheinander. Es liegt am neuen Disk Format und nicht am Dash, dass Spiele wie Gears of War 3 erstmal nicht funktionieren. Dafür wird an einer Lösung gearbeitet, die bestimmt noch in diesem Jahr erscheint.

Wenn man das Dash 13599 noch nicht drauf hat, sollte man das ändern. Der neuste Flash ist auch dazu nötig um die XGD3 Games wenigstens im original abzuspielen. Aber vorsicht, erst Dash updaten und dann neu flashen lassen bzw. direkt alles den Flasher machen lassen.
Die Frage war völlig unnötig. Was willst du denn machen? Man wartet immer auf ne neue FW. Was anderes bleibt einem doch nicht übrig.
oger72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 12:35   #4
howfishdo
Anfänger

Standard

Nun ich möchte nur wissen, was für mich das beste ist, und nachdem ich das Update gemacht habe funktionieren keine Spiele mehr und mein altes Flash wurde von dem update gelöscht.

Und weil es momentan soviele möglichkeiten gibt, was ich machen kann, wollte ich von Euch Profis eine ehrliche Meinung und nicht immer 1000 Foren lesen, die eh jeden etwas anderes vorschlagen und da ich hier nicht der einzige bin, der wenig ahnung davon hat, dachte ich mir, ich mache eine eigenes Thema auf...
Ungelesen 21.09.11, 13:35   #5
oger72
Anfänger

Bedankt: 11
oger72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, es gibt nicht viele Möglichkeiten. Du kannst deine Xbox flashen lassen und wieder alles zocken oder es nicht tun und nichts spielen. Das ist die einzige Möglichkeit.
Ich kenne mich auch nicht damit aus, aber ich lese in Foren die wichtigen Threads. Das sollte man tun.
oger72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 14:20   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

D:
Klingt zwar ein wenig nach Bonsen, aber egal.
Eine Konsole komplett jungfräulich lassen und mit dieser Online gehen,
die andere Konsole bis zum Get-No flashen oder JTAG besorgen.
So kannst auf der einen unbesorgt online spielen und auf der anderen Seite kannste dich krank suchten...
Ungelesen 21.09.11, 17:23   #7
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

es steht nirgends, dass er online spielen will.
also wenn du keine zocker alternativen hast (ps3, wii oder pc)
und bissel geld übrig, würde ich jetzt neu flashen lassen.
ansonsten warten bis es andere möglichkeiten gibt. wie lange das dauert weiss keiner !
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 18:32   #8
howfishdo
Anfänger

Standard

Vielen Dank, also bleibt mir die Wahl, neu Falshen oder warten bis die Lt 2.0 kommt, bzw. einer dieser Neuen Geschichten Funktioniert, sei es dieser:

x360 key / Wasabi oder Glitch...

Das ist doch Super, dass es geklaoot hat und Ihr mir meiner Wahl ein Stück näher gebracht habt.

Vielen Dank
Antwort