myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4 Jailbreaken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.11, 17:08   #1
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\

Benutzerbild von ozonschicht

Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 Jailbreaken

Guten Tag,
Bald kommt ein bekannter der sein iphone4 gejailbreakt haben möchte, leider habe ich genauso wenig Ahnung wie er.

Die firmware version kann ich leider später melden.

Ich habe mir einpaar Videos angeschaut und meine einzige Frage ist dabei, wenn man z.B. bei Redsnow eine Firmware auswählen muss die der dan am angfang analysiert. Welche muss das sein? Die Firmware die gerade installiert ist oder eine andere?

Und könnt ihr mir eine gute Anleitung empfehlen, möglichts video?

Danke im vorraus.

EDIT: Noch eine Frage, ich verstehe Untethrered und threred nicht ganz in der FAQ, muss man bei jedem neustart des Iphones das Gerät mit dem PC verbinden oder nur einmal?
Ungelesen 17.08.11, 18:01   #2
tmuplayer33
Drum and Bass FTW

Benutzerbild von tmuplayer33

Bedankt: 90
tmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punkte
Standard

Nunja, ich kann dir definitiv gerne helfen, jedoch brauche ich deine Firmware Version.

Du kannst sie unter Einstellungen > Allgemein > Info einsehen
tmuplayer33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 18:10   #3
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\

ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Ich sage es später, sobald mein bekannter da ist.

Die ist neugekauft, welche Version ist am angfang immer installiert, vielleicht hilft das vorab weiter.
Ungelesen 17.08.11, 22:18   #4
liri
Anfänger

Bedankt: 9
liri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie neu denn? denn ein IPhone ist seid 3 wochen und da war die 4.3.3 drauf, aber wenn er das Iphone schon mal am pc angeschlossen hat, hatt iTunes bestimmt eine neue version drauf gemacht bestimmt dann die 4.3.5.
liri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 02:57   #5
Beta
Anfänger

Benutzerbild von Beta

Bedankt: 17
Beta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keinesfalls mit iTunes upgraden! Sofern noch kein jailbreak/Cydia installiert war ist es nicht möglich SHSH Blobs zu sichern. Diese wären für ein mögliches downgrade nötig. Je nach Software und Firmware muss die modem Firmware, sprich das Baseband angepasst werden. Vorsicht bei ipad modem firmware 06.15.00 auf dem iphone. Dies kann zu gps Störungen führen.
Beta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 01:52   #6
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\

Standard

Ich habe die Firmware 4.3, was muss ich alles runterladen dafür?

Also überhaupt garnicht mit itunes verbinden?

Gehen daten beim Jailbraiken verloren? Wie kann ich die "schützen" ?

Um backup zu machen muss ich ja mit itunes verbinden, macht er die Updates automatisch oder muss ich es manuell machen?

Kann ich über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jailbreaken mit der Firmware? Gibt es tuts dafür?
Ungelesen 26.09.11, 17:13   #7
Beta
Anfänger

Benutzerbild von Beta

Bedankt: 17
Beta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bis 4.3.3 sollte es mit jailbreakme funktionieren. ansonsten den komplizierten weg mit geohot.us/
Beta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort