myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

EC Karten Zahlung wurde Storniert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.11, 20:22   #1
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard EC Karten Zahlung wurde Storniert

Hallo zusammen,

Wie oben beschrieben wurde bei mir eine EC Karten Zahlung storniert.Grund magels Deckung.
Die Bank hat mir ein Kontoauszug zugeschickt wo dieses dann drin stand.Habe dann den Betrag von meinem anderen Konto sofort überwiesen.Kann mir einer sagen ob ich jetzt noch was zu befürchten habe?Habe google gefragt aber nichts dazu gefunden.Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

Vielen dank für eure Hilfe.
DerDonn ist offline  
Ungelesen 16.09.11, 20:32   #2
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da du den Betrag von deinem anderen Konto sofort überwiesen hast dürftest du ohnehin nichts zu befürchten haben
Ringo Moon ist offline  
Ungelesen 16.09.11, 20:33   #3
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Storno

Ja hatt aber jemand das kleingedruckt auf sein ein Zettel gelesen?
Poste ich gleich mal.
DerDonn ist offline  
Ungelesen 16.09.11, 22:26   #4
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

Standard Rechnung

Ich musste Unterschreiben und keine Pin angeben.Beim PIN verfahren wird ja gecheckt ob man genügend Guthabend hat,was beim Unterschreiben wie bei mir nicht der Fall ist.Sobald ich was neues weiß werde ich es euch sagen
DerDonn ist offline  
Thema geschlossen