myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

cpu richtig lagern.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.11, 13:49   #1
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard cpu richtig lagern.

jedes mal wenn ich eine cpu ausbaue und in meinen schrank lege , verbiegen mir 1-2 pins. diese muss ich dann erst mühsam mit ner nadel gerade biegen , bvor ich die cpu wieder in einen anderen pc bauen kann . wie vermeide ich dass ?
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 15:38   #2
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorsichtig rausnehmen und auf einem Stoffpolster oder ähnliches in einer Holzschatulle oder Plastik aufbewahren. Da sollte nichts passieren.

Nicht einfach hineinlegen ^^
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 17:17   #3
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Wen man CPUs kauft ist meistens so eine Box Dabei wo man sie Ideal Lagern kann, wen du keine Box hast dann nimm Schaumstoff oder Moosgummi legst die in einen Karton oder Kiste.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 21:24   #4
Coachman
Ist öfter hier

Benutzerbild von Coachman

Bedankt: 69
Coachman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach mit den Pins nach oben legen und Irgend ne Abdeckund ala Glasglocke o.ä. drauftun.

Einwickeln in diese Luftpolster ESD-Verpackungen wäre aber auch gut und er kann keine Spannung bekommen (wie auch immer)

Gruß Coachman

Macbook Pro Retina 13" Late 2012
Apple Tv 2
Coachman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 00:26   #5
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

kauf Dir keine AMDs mehr, sondern nur noch aktuelle Intel Prozessoren, die haben keine Pins die Du verbiegen köntest
Ungelesen 04.09.11, 22:03   #6
Coachman
Ist öfter hier

Benutzerbild von Coachman

Bedankt: 69
Coachman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkDoozer Beitrag anzeigen
kauf Dir keine AMDs mehr, sondern nur noch aktuelle Intel Prozessoren, die haben keine Pins die Du verbiegen köntest
SO ist es!!!

Es leben die Intel i7er (und die anderen auch )

Macbook Pro Retina 13" Late 2012
Apple Tv 2
Coachman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort