Hey ich suche einePokemon hack Version wo man Pokemon dei sich sonst nur über tausch entwickeln auch so entwickeln lassen und das für Pokemon black und Pokemon SOul Silver wenn möglich.
Ich habe beriets ein paar pokemon hacks gefunden bei denen das geht , nur haben sie oft auch andere Änderungen.
hoffe ich konnte dir Helfen und für Soul Silver kannst du bei @Treben schauen da suchst du unter Pokemon Spirit Gold da hat er auch Spirit Silver ich habe dir einen mit Gold Hack gegeben
ps. bitte in den Jeweilige Treats bedanke danke ^^
Danke für die Hilfe, aber wie gesagt sie haben dazu noch viele andere Veränderungen , die ich eigentlich nicht will , gibt es wirklich keins wo es nur diese Veränderung gibt ? Ich kann nicht der einzige sein der nur diese Modifizierung haben will
soweit ich weis nein alle Hacks die ich kenne sind mit Stärkeren Pokmeon andere teams alle Pokemon Fangen usw. aus dem grund weil Pokemon immer zu leicht ist und man ewig warten muss um andere Pokemon zu Trainiren deswegen machen alle die Hacks du kannst höstens die macher der Hacks suchen im Net und die Kontaktieren ob die dir sowas machen bei den wenigen änderungen wirde es denke ich nicht so lange dauern aber da gibts viele einfach mal googlen hoffe ich konnte Helfen