myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

sachsen-macht-schule.de passwort

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.10, 17:09   #1
WLANKabel
Newbie

Bedankt: 74
WLANKabel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sachsen-macht-schule.de passwort

tach leute,

wollte einfach mal ein simple/verrückte frage in den raum werfen:

weiß einer zufällig, welche strukturen die schulleiter-passwörter von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] haben? also ob das wörter sind, sinnlose buchstabenkombinationen oder einfach nur eine nummer. und wie viele zeichen so ein passwort hat.

wozu ich das gerne wissen möchte, möchte ich jetzt nicht weiter erläutern.

mfg WLANKabel
WLANKabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 17:13   #2
YannicL1
Anfänger

Bedankt: 1
YannicL1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhm ich glaube du schaust mal bei den forum-regeln vorbei

außer du bist schulleiter dann schick mir ne pm
YannicL1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 17:18   #3
WLANKabel
Newbie

Standard

nein, schulleiter bin ich nicht. jedoch hab ich mein abitur schon in der tasche.

die regeln hab ich auch gelesen. hab allerdings keinen punkt gefunden, der mir verbietet, nach der struktur von passwörtern zu fragen.
Ungelesen 29.11.10, 23:31   #4
nuklearschaf
Anfänger

Bedankt: 85
nuklearschaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sach ma .... was is das denn für eine frage?
ich meine: als ob einer von uns "weiss" welche pws die schulleiter benutzen. wahrscheinlich selbst erstellte

und wennde deinem schulleiter eins auswischen willst, weilde ma wieder ne 5 in mathe hast und mama dann sauer wird, dann geh zu ihm und frag ob du ne 1 bekommst...
falls er sagt du sollst abhauen sag einfach: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 30.11.10, 08:19   #5
krumschnappel
Newbie

Benutzerbild von krumschnappel

Bedankt: 42
krumschnappel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nuklearschaf Beitrag anzeigen
ich meine: als ob einer von uns "weiss" welche pws die schulleiter benutzen. wahrscheinlich selbst erstellte

und wennde deinem schulleiter eins auswischen willst, weilde ma wieder ne 5 in mathe hast und mama dann sauer wird, dann geh zu ihm und frag ob du ne 1 bekommst...
falls er sagt du sollst abhauen sag einfach: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nur zum video, hehe geil, coole idee
krumschnappel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 08:10   #6
YannicL1
Anfänger

Bedankt: 1
YannicL1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mann bitte als ob dir einer hier sagt wie man die passwörter von irgendwelchen seiten hackt!
YannicL1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 19:07   #7
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

ich hab bei wikileaks gelesen, das die passwörter 5 stellig sind und nur aus zahlen bestehen, die sich nach dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] errechnen lassen.

Viel Erfolg.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 20:53   #8
WLANKabel
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von nuklearschaf Beitrag anzeigen

wie gesagt, ich hab mein abi in der tasche, da werd ich mich wohl kaum für eine 5 in mathe rechen wollen?!

Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
ich hab bei wikileaks gelesen, das die passwörter 5 stellig sind und nur aus zahlen bestehen, die sich nach dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] errechnen lassen.

Viel Erfolg.
ich kann die ironie förmlich vor mir stehen sehen
Ungelesen 16.06.11, 21:01   #9
pablo.rodriguez
Erfahrener Newbie

Bedankt: 80
pablo.rodriguez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WLANKabel Beitrag anzeigen
wie gesagt, ich hab mein abi in der tasche, da werd ich mich wohl kaum für eine 5 in mathe rechen wollen?!

ich kann die ironie förmlich vor mir stehen sehen
wohl keine 5 in Mathe

aber dafür in Deutsch

man schreibt "rächen" und nicht "rechen"

nix für ungut WLANKabel, ich mach nur Spaß
pablo.rodriguez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 19:32   #10
AffeLustas
Anfänger

Bedankt: 0
AffeLustas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann das jemand knacken?
AffeLustas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 21:14   #11
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Seid 2009 angemeldet, da weißt du ja selber, das die Anfrage sich doch schon von alleine erledigt hat, oder nicht?
Wenn nicht, dann les die Regeln durch.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort