myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Firmware Writer - wo kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.11, 11:24   #1
Pro[X]
Anfänger

Bedankt: 0
Pro[X] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firmware Writer - wo kaufen?

Hallo,

ich habe mir die DSOnei Card gekauft und versucht sie in meinem 3DS mit der Version 2.1.0-4E zum laufen zu bekommen.
Nachdem ich das OS draufgeladen hab und anschließend auch mit einem alten NDS geupdatet habe, funktionierte die Karte jedoch immernoch nicht.

Im 3DS kommt nach wievor die Meldung
"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten. Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung"

Ich nehme also an, dass ich nun die Karte mit einem Bootloader upgrade im Firmware Writer updaten muss. (oder sollte ich gleich die DSTWO besorgen?)

Jetzt ist meine Frage, wo ich den Writer besorgen kann.

Ich habe mich auch mehrere Stunden mit dem ganzen auseinander gesetzt und versucht das alles ohne eigenen Thread zu lösen, was mir leider nicht gelang..

Für eure Hilfe und euer Verständnis bedanke ich mich schon mal im Voraus.
Pro[X] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 20:23   #2
Pro[X]
Anfänger

Bedankt: 0
Pro[X] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also habe rausgefunden, dass alle Updates die ich bisher nutze wohl veraltet waren, obwohl teilweise angegeben waren, dass sie auch bei den neuesten versionen kompatibel wären. Habe dann auf Seite 5 in dem Thread den du mir gelinkt hast den link zur richtigen Version gefunden. Hat sich somit dann erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
Pro[X] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort