Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.08.11, 10:33
|
|
Minimal_Ps_x3
Bedankt: 501
|
Bekomm ich jetzte strafe ?
Guten tag ich hab mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angemeldet aber alles Fake
fake name
fake e-mail
...
so jetzte hab ich aber auf die e-mail Adresse die mail bekomm
Code:
Ihre IP-Adresse 84.190.x6.xxxhaben wir bei der Anmeldung
(genauer Zeitpunkt: 13.08.2011 09:48:25 Uhr) gespeichert. Es ist dadurch möglich über
den verwendeten Provider p54BE6072.dip.t-dialin.net den Verursacher der Anmeldung zu ermitteln.
kommt da jetzte i.was oder kommt da nix
|
|
|
30.08.11, 10:36
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Ich denke, man wird nicht dafür bestraft, sich bei einer Seite anzumelden, auf der man dafür bezahlen muss, etwas herunterzuladen, das es anderswo umsonst gibt!
|
30.08.11, 10:41
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Nöö keine Sorge, habe auch sowas mal bekommen, aber von einer anderen Seite...hier bitte das ist Betrug (also die Seite) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schreib am besten nicht zurück, habe ich auch gemacht und sie haben mir paar male mahnungen geschickt, aber nach einer Weile haben sie es gelassen, weil sie wussten, dass ich nicht antworten werde.
Achja, falls der Name des Rechtsanwaltes/in steht google ihn mal....wird herauskommen, dass die Anwälte link sind und etwas ungerechtes machen.
|
|
|
30.08.11, 10:52
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Diese Seiten basieren nur auf den Leute die aus Angst zahlen...
Aber das du drauf reingefallen bist:
|
|
|
30.08.11, 11:05
|
|
*******-Fan
Bedankt: 23
|
Dein Providerdarf deine Daten garnicht so einfach rausgeben solange keine Straftat vorliegt und sich mit gefakten Daten anmelden mag zwar nicht ok sein (auch wenns sogut wie jeder macht) aber solange du nicht versucht hast damit irgendwo Produkte unter falschen Namen zu kaufen wird dir schon nichts passieren.
Sollte aber wirklich mal was kommen kannst du auch bei der Verbraucherzentrale um Rat bitten, dafür sind die da und die kennen auch die dubiosen Firmen, denn du wirst nicht der Erste sein den sie abzocken wollen.
Achja und wenn du dich schon überall mit Fake-Daten anmeldest, dann sorg doch bitte auch vorher für eine Fake IP. ;-)
Aber solange nur auf der Fake-E-Mail was ankommt ist es doch sowieso egal, die ist doch für solchen Spam da. ^^
|
|
|
30.08.11, 11:15
|
|
Minimal_Ps_x3
Bedankt: 501
|
naja wollte ganz dringent 10000 schriftarten haben _D da wa keine zeit für fake ip
|
|
|
04.09.11, 22:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
mal ganz ehrlich.....
Wenn auf der Startseite schon ganz groß steht:
Zitat:
Durch die Anmeldung entstehen Ihnen
Kosten von 96,00 Euro inklusive Mehr-
wertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je
8 Euro), zahlbar im Voraus.
Vertragslaufzeit 2 Jahre. Mehr dazu...
|
und du dich trotzdem dort anmeldest ( egal mit welchen Daten )....
Da bleibt nur noch zu hoffen, das du noch nicht voll rechts und geschäftsfähig bist.
- Im besten aller Fälle wird die Sache nicht weiterverfolgt wenn du dich still verhälst.
- Im übelsten aller Fälle wird festgestellt werden, das du mit Vorsatz ( falsche Angabe von Daten ) versucht hast dir eine Dienstleistung zu erschwindeln und du die vollen 192 Euro + alle anfallenden Nebenkosten zu zahlen hast.
persönlich denke ich das ersteres geschieht.
|
|
|
05.09.11, 01:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von steven23051995
Welches erstens? :PP
|
hihi ist mir gar ned aufgefallen
danke für den Hinweis
|
|
|
05.09.11, 10:11
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
ich kann im forum meines sohnes auch af die ips sämtlicher benutzer zugreifen.
was soll ich damit machen? an premiumdownload verkaufen?
|
|
|
05.09.11, 10:19
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 209
|
Die Schriftarten hättest du sicher auch hier im Forum bekommen :-/ ist echt reichlich daneben sich da anzumelden ...
|
|