myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Zu hoher Ping

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.11, 00:28   #1
BigJack17
Newbie

Bedankt: 18
BigJack17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zu hoher Ping

Hey Leute.

Ich wollte gerade eine runde League of Legends spielen, als ich beim Ladebildschirm meinen Ping endeckte: 630.
So kann ich nicht spielen. Und leider laggt es im Browser auch. Also nun meine Frage: wie kann ich meinen Ping wieder zu den normalen 50-80 bringen?

Mfg Jack
Ungelesen 18.08.11, 01:20   #2
3D Freak
Grafikdesigner

Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

630 ist schon wirklich sehr hoch, ein extrem abnormaler wert, hast du vllt mal ein Antiviren Programm durchlaufen lassen? Möglich das du illegale Gäste auf der Festplatte hast!
Des-weiteren ist 80 kein normaler Ping, ich habe bei normalen Anschluss 51 Ping, du kannst halt mal bei deinem ISP anrufen, und denen dieses Problem schildern, möglich das es auch auf deren Seite liegt, viele Anbieter bieten eine Zusatz Option für GAMER an, mit schnellerem Ping, das kostet dann paar eure mehr im Monat.
Also ISP (Internet Service Provider) anrufen, und erstmal zusammen scheißen, ich mach es auch immer so, sobald Internetprobleme auftreten, Erstmal ISP zusammen scheißen, ob er es nun schuld ist oder nicht, für irgendwas haben sie´s immer verdient!
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 13:19   #3
BigJack17
Newbie

Bedankt: 18
BigJack17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Problem gefunden: Mein Bruder und ich haben das selbe Internet, und er hat gerade (mit Prem.) filme gezogen. Teilweise auch mit über 1 MB/s. Also wirds daran gelegen haben, denn jetzt hab ich wieder 40-60
Ungelesen 18.08.11, 15:38   #4
3D Freak
Grafikdesigner

Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Naja ob es daran lag bezweifel ich, wenn ich mit 2 MB/s Sekunde lade, kann man im Netzwerk immer noch gut surfen etc... ich weiß es jetzt nicht genau, aber ob sich der ping dabei verändert glaub ich nicht.
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 07:38   #5
Azureus87
Anfänger

Bedankt: 1
Azureus87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt auch wo gelesen das mehrere Leute gegeben hat die so einen abnormalen hohen Ping hatten, also wirds auch wohl ein bisschen am Server gelegen haben.

Aber danke euch, das Thema kann von mir aus geschlossen werden.
Azureus87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort