Hey.
Ich war heute im Media Markt, hab mich nach einem Notebook umgeschaut. Da es mir beim Notebook insbesondere um Musik, Filme, Internet & dem Spiel "Dead Rising 2" geht & ich natürlich auch aufs Optische geschaut habe (Geld natürlich auch: max. 600€), fiel mein Wahl auf dieses Notebook hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich ist auf genau diesem Notebook, das Spiel "Dead Rising 2" zuspielen, am besten flüssig & ohne lags, etc.

Ich kenn mich da nich so aus...
Hier mal die Systemanforderungen von Dead Rising 2 (weiß nicht, ob mindest- oder empfohlene):
Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 mit 2,2 GHz oder besser
Memory: 2GB Ram / 13GB freier Festplattenspeicherfreier
Video Card: NVIDIA GeForce 8800GTS / ATI Radeon HD 3850 mit 512 MB oder besser
Direct X: Direct X 10.0
Andere: Internet-Verbindung für Aktivierung erforderlich
Habe das Notebook noch nicht gekauft. Wenn mir jemand etwas anderes empfehlen kann, dann bitte her damit

Ich hoffe ich finde noch ein gutes Notebook mit maximalwert von 600€, auf dem ich Dead Rising 2 spielen kann, einigermaßen guten klang & grafik habe.
Wäre euch unendlich dankbar für Tipps, empfehlungen, etc, ihr wisst schon.
& Sorry wenn ich dass hier falsch rein geschrieben habe, wußte nicht recht wohin. Bin leider fast nie online...
E: Also ich das Spiel hab ich auch noch nicht, deswegen kann ich keine sicheren angaben geben, die waren von Amazon.de. Ich will einfach sicher gehen dass das dann alles flüssig und toll wird

seid mir nicht böse.
Gruß