myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Amour&Discipline - Projekt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.11, 13:23   #1
The Chauffeur
Anfänger

Bedankt: 1
The Chauffeur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Amour&Discipline - Projekt

Hallo,

ich wollte mal dieses, wie ich finde, großartige Projekt vorstellen.

Ganz kurz: In der heutigen Zeit wird zum großen Teil nur Musik heruntergeladen und das meist ohne dafür zu bezahlen. Diese Plattform bietet die Möglichkeit den Bands oder auch der Plattenfirma Geld zu spenden. Es handelt sich um Indie Labels und Bands.

'Basically, we are working on a website called Amour&Discipline that will allow people to send donations to any indie band/label on the planet.'

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, lest doch bitte hier weiter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Chauffeur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 15:54   #2
Second Chance
Anfänger

Benutzerbild von Second Chance

Bedankt: 5
Second Chance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich ja eine gute Idee aber ich verstehe nicht, wieso man gegen das illegale Donwloaden mit Spenden vorgehen will. Wer sich die CD nicht kauft wird ja sehr wahrscheinlich nichts spenden und wer die CD schon hat, hat die Band ja schon unterstützt. Ausser natürlich man will grössere Beträge spenden....
Ungelesen 26.08.11, 16:27   #3
The Chauffeur
Anfänger

Bedankt: 1
The Chauffeur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es geht nicht darum illegalen download zu verhindern, es soll genau diese leute ansprechen. wenn jemand sich ein album runterläd ohne dafür zu bezahlen und sich im nachhinein denkt 'man, das album gefällt mir wirklich gut, ich möchte die band unterstützen' dann kann diese person auf die internetseite gehen und spenden. natürlich wäre es noch besser wenn die person die cd kaufen würde doch nicht alle menschen wollen so viel geld aufbringen.

wenn ich für jedes album bezahlen würde/müsste das ich auf meinem rechner habe, wär ich schon 10000000000 mal pleite. ein paar euro hier und da machen mir aber nicht viel aus. wenn alle so denken würden, ginge es viele labels und bands ein tukken besser.
The Chauffeur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort