Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.08.11, 19:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
3DS Speerung
Nur mal kurz zur Info:
Ein Kumpel von mir wurde Heute aufgrund das er eine Flashkart auf den 3DS abgespielt hat gesperrt!
Soweit Ich das gesehen habe kommt wenn man den 3DS startet eine Mauer aus Ziegelsteinen und ein Großes Warndreieck!
Nachdem wir vorhin ein bisschen Gegoogelt haben kommt nun noch eine Rechnung von Nintendo in Höhe von mehreren Tausend Euro und ein Schreiben das die Garantie und die Online Nutzung aufgehoben wurde.
Also bitte seit Vorsichtig was Ihr mit eurem 3DS anstellt ansonsten waren die 300€ zum Fenster rausgeschmissen.
|
|
|
15.08.11, 20:54
|
|
Anonymous
Bedankt: 440
|
Ich hab eben geguckt bei mir ist nichts.
Aber wenn es sich rausstellt das es wahr ist geh ich vor gericht weil sie nicht beweisen können das einen flashcard im gebrauch war(die icons der cards werden als spiele gemacht)
Edit 1: Wenn der 3ds deines Freundes wirklich gebrickt ist dann mache ein video vom booten bis zum fehler und zeige es uns.
Denn ein Freund von mir hat eben auch geguckt und bei dem ist auch alles normal.
|
|
|
16.08.11, 02:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Warum sollten die dir eine Rechnung über mehrere Tausend Euro schicken?
Nur weil du eine Flashcard eingelegt hast bedeutet das nicht das du ROM´s runtergeladen hast, viele nutzen Flashcards auch zum abspielen für Homebrews oder Sicherheitskopien.
kann dir deine Geschichte nicht ganz glauben, fotos würden helfen...
|
|
|
16.08.11, 08:59
|
|
Anonymous
|
Ich bin genau deiner Meinung und dein Text sieht sehr hingeklatscht aus also sehr lustlos geschrieben nur um andere zu verwirren.
|
|
|
16.08.11, 10:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Immer diese Wichtigtuer. Wenn da was dran wäre hätte ich auf den zig. Games Seiten schon Meldungen dazu gegeben.
edit: Was ist eigenlich eine "Speerung"? Soll das auch so eine Hinrichtungsmethode wie das Pfählen sein?
|
|
|
16.08.11, 10:32
|
|
Anonymous
|
Speerung xD
is mir vorher garnicht aufgefallen haha
|
|
|
16.08.11, 10:43
|
|
Owned reloaded
Bedankt: 930
|
Eine Flashcard in einen 3DS einlegen ist nicht illegal, nur das abspielen von Sicherheitskopien und Roms. Somit bezweifle ich dass die Story wahr ist.
|
|
|
16.08.11, 10:55
|
|
Anonymous
|
Ich z.B benutze meine flashcard nur um hombrew spiele zu spielen.
Roms sind mir total egal da ich eh ne ps3 und ne xbox habe was soll ich da mit einer 0815 Grafik von ds spielen.
(und wenn jetzt jemand, ABER Bla bla bla du hast doch black und so übersetzt)
Meine Antwort: Ja ich habe es übersetzt und? Heisst das ich muss sowas spielen?
|
|
|