Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.09.11, 09:09
|
|
unwissend
Bedankt: 1.140
|
Omega Force läd zu Fun-Wars ein (MW2)
Moinsen an Alle,
ich stelle uns erstmal vor: Wir sind ein frisch gegründeter Clan, der noch in der Aufbauphase ist, deshalb brauchen wir einige Erfahrung in Sachen taktischem Spiel und Wars. Da kommt ihr ins Spiel: Wir suchen einige Leute, ob nun Clan oder einfach nur Kumpels, die mit uns ein wenig zocken, damit wir etwas trainieren können. Das Spiel was gespielt wird ist: Call of Duty: Modern Warefare 2
Damit das Spielen spaß macht und keiner benachteiligt wird: gibt es einige Regeln:
Es werden auch 2on2, 3on3, 5on5 und 6on6 gespielt mit den selben Regeln.
Also wer kann und Lust hat kann sich gerne per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] melden. Ich hoffe auf einige Anfragen
Sendet mir euren Gamertag per PN mit dem Betreff Fun-War
Danke und MfG
|
|
|
10.09.11, 11:55
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Ich würde auf jeden fall spielen ich weis aber nicht ob ich noch ein paar leute für mw2 zusammen bekomme. Wenn noch jmd. aus dem board lust hat mitzuspielen wäre das auch ne möglichkeit ein 4. team zusammen zu bekommen. Gt I1DyingFetus1I
|
|
|
10.09.11, 13:41
|
|
UnderGround
Bedankt: 95
|
Wir (Clan) würden auch spielen aber ich glaube nicht mit den regeln...Z.b Maschinpistole...sniper....naja dafür das ihr trainieren möchtet...
|
10.09.11, 14:13
|
|
unwissend
|
@CrAbMaN: Was wären denn eure Regeln?
|
|
|
10.09.11, 16:39
|
|
UnderGround
|
Was heisst unsere Regeln....Ich versteh es wen die UMP gesperrt ist aber deshalb alle Maschinpistolen..
Sniper...nur einer darf sie tragen...woher sind die Regeln "Consoles" ?
Und wie ich gerade sehe ist das kein Hardcore was ist zockt.....machbar aber mit einen weinenden Auge
|
10.09.11, 16:56
|
|
unwissend
|
die Regeln hab ich von hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diese Regeln kann man für Fun-Wars selbstverständlich ändern, nur sind diese als eine Richtlinie. Die Sniper-Regel finde ich aber sehr gut, damit nicht das ganze Team aus Quickscopern und nicht wie sie alle heißen, besteht.
Zu den MPs: MPs sind als Sekundär nicht erlaubt. Primär geht da alles in Ordnung.
Hardcore wäre auch kein Problem, müsste man nur halt mit den anderen dann absprechen.
Alles weitere per PN?
|
|
|
10.09.11, 19:41
|
|
Fortgeschrittener Noob
Bedankt: 111
|
@CrAbMaN Es dürfen nur sekundär keine maschinenpistolene benutzt werden wie pp2000 g18 unso ... MonGo^^
Ansonsten mag ich die regeln och net aber paar dinge sind ok

DTF I Hitman
|
|
|
10.09.11, 19:42
|
|
UnderGround
|
g18  (
|
10.09.11, 20:20
|
|
unwissend
|
Ich finde die Regeln sind super aus folgenden Gründen:
Nur ein Sniper: Weil Quickscopen, nach dem Spawnsystem von CoD:MW2 das Unlogischste ist. So rennt nicht ein ganzes Team aus Snipern rum und säbbelt jeden aus 5 Km mal eben weg wie aus 5m Entfernung mit einer Pumpgun.
Noobtube: Das Team bzw. man selbst wird nicht gleich zu Anfang über die ganze Map weggesprengt. Zum anderen ist es ganz schön nervig wenn einer da rumrennt wie ein Selbstattentäter und überall was in die Luft jagd, wo er denkst dass da was sein könnte (Bei Campern durchaus berrechtigt, jedoch bei ständiger Nutzung ziemlich nervig und Camper sind mir 1000x mal lieber)
Sekundär: Ein Sniper mit G18/Raffika Akimbo ist zwar sehr mächtig, doch m.M.n. überpowerd. Raffika tötet auf einer mittleren (manchmal sogar auf weiter) Entfernung mit einem einzigen Burst und von der Sprayer G18 (kleiner Bruder der AA12) brauch ich garnicht anfangen.
Ich finde diese Regeln balancieren alles sehr gut aus und dadurch fällt niemand in einen Nachteil.
Aber genug jetzt über die Regeln gemotzt ^^ Ich werde bald Feierabend haben und möchte dann endlich ein Fun-War starten 
Also schreibt mir eine PN wenn ihr 4 Mann stark seit (heute sind nur 4 online  ) oder es sich 4 Leute zusammenfinden die gegen uns mal ne Runde daddeln wollen
MfG
|
|
|
10.09.11, 20:23
|
|
UnderGround
|
äDD mich einfach mal...werde dir mal bescheid geben falls ich welche hab die bock haben....
|
12.09.11, 15:39
|
|
unwissend
|
Gibt es keine wieteren Spieler die auf eine ordentliche Runde MW2 haben?
Einfach hier reinschreiben wer Lust hat oder eine PN.
|
|
|
12.09.11, 17:14
|
|
Newbie
|
Wir wären doch schon 3(crabman,hitman und ich), wenn noch du und 2 andere aus deinem clan spielen würden hätten wir doch ein 3vs3 für den anfang gehts doch
|
|
|
12.09.11, 18:09
|
|
UnderGround
|
Also ich hätt auch noch welche...so mehr umso besser..addet mich...Gamertag steht unten
|
14.09.11, 13:23
|
|
Newbie
|
wann hättet ihr mal zeit ne rund zu spielen. heute so gegen 18uhr ??
|
|
|
16.09.11, 08:37
|
|
unwissend
|
Also ich hätte nichts gegen eine kleine Runde am Sonntag um ca. 15:00 oder um 18:00, wer dabei sein möchte schreibt mir ne PN 
Crabman bist du auch dabei?
|
|
|
16.09.11, 10:08
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Der CrAbMaN ändert mal besser schnell seine signatur.
Diese ist auf grund der mehr als 4 Zeilen Text regelwidrig.
|
|