myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 über nacht laufen lassen ? :D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.11, 22:35   #1
Christophking
Neewbie

Benutzerbild von Christophking

Bedankt: 434
Christophking gewöhnt sich langsam dran | 44 Respekt Punkte
Standard PS3 über nacht laufen lassen ? :D

eine frage meine PS3 läuft heute schon seit 4 Uhr durchgehend. sie ist auch schon ein bisschen warm, da ich die ganze zeit demos runterlade. nun meine frage: kann ich die ps3 mit gutem gewissen über nacht laufen lassen oder hält sie das nich durch ?

THX
Christophking

P.S: PS3 ist senkrecht aufgestellt, damit sie besser gekühlt wird. habe sie erst seit mittwoch, will sie nicht gleich umtauschen
Christophking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 00:28   #2
C-webb
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von C-webb

Bedankt: 42
C-webb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine läuft regelmäßig die ganze nacht durch, da ich beim serien schauen einschlaf und das geht schon seit gut 2 jahren so.

wenn du sie erst seit ein paar tagen hast, wirst du wohl ne slim haben, und bei der sollte es auf keinen fall probleme machen.
C-webb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 15:57   #3
Christophking
Neewbie

Standard

ja genau eine slim mit 320 gb.

mir ist aufgefallen, sie wird schon ganz schön heiß aber wenn deine das durchhält kann ich ja nächste nacht getrost schlafen
Ungelesen 13.08.11, 18:21   #4
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Bei der Slim kannst es machen!
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 19:24   #5
Christophking
Neewbie

Standard

oke danke.

ist die fat wirklich so schlecht gebkühlt/gebaut ? oder warum die dann nicht.

wenn ihr sagt ich kann sie laufen lassen ist dann diese hitze normal ?
Ungelesen 13.08.11, 19:47   #6
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Wegen dem YLOD.
Meine Fat 80gb ist nach 1 Jahr und 1nem Monat schrott gegangen.
weder MM noch Sony waren kulant.
Meine war wirklich über nächte on.
Hatte pech gehabt.
Ungelesen 13.08.11, 20:02   #7
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
Meine Fat 80gb ist nach 1 Jahr und 1nem Monat schrott gegangen.
mysteriös, meine fat 80gb, die meines bruder´s und die eines Freunde´s von mir sind auch alle 1 Jahr und 1 Monat nach dem kauf kaputt gegangen

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 20:10   #8
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kaputt gehn kann alles mal.
Hatte meine 60GB auch öfters mal über nacht an. 3 Jahre hat sie trotzdem gehalten.

Aber mit ner Slim ist das risiko sehr gering dass die wegen sowas an Hitze stirbt.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 23:36   #9
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Standard

Hörnchen,
3 jahre und 1 jahr + 1 monat sind schon ein unterschied.

@laron90,
wie sah es bei euch aus wegen der Garantie?
Auch pech gehabt?

Gruß
Ungelesen 14.08.11, 02:26   #10
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

40 GB FAT, über 3 Jahre im Betrieb. Neben vielen 100 Spielstunden auch etliche Filme und Serien drüber gestreamt. Läuft nach wie vor 1a. Hat die Jailbreak Zeit auch immer mitgespielt und ist nun wieder auf OFW.

Ist halt manchmal einfach Pech.

Bisher hatte jede Sony Konsole bei mir einen Fehler. Bei der PlayStation war es ein Hitzeproblem, wo man die Konsole hochkannt stellen oder umdrehen musste. Bei der PS2 ist mir das DVD Laufwerk kaputt gegangen und hat nur noch CD-ROMs abgespielt. DVDs und Games auf DVD wollten nicht mehr. Bin froh, dass die PS3 noch läuft, auch wenn ich denke das sie über kurz oder lang auch abdanken wird.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 08:24   #11
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zu playstation 2 Zeiten wenn die Mem.Card voll war und man dennoch Final Fantasy durchspielen wollte, war das absolut kein Thema die Slim oder die FAT mal 3 Wochen durchlaufen zu lassen
Ungelesen 14.08.11, 19:48   #12
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr müsst bei der fat einfach das dämliche Gehäuse runtermachen, is unnütz und braucht kein Mensch, so hat die Wärme bessere Möglichkeit, zu entweichen ...
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 20:45   #13
Zemotion
Anfänger

Bedankt: 13
Zemotion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine läuft weit länger durchgehend und ist noch nie was passiert. Hab aber auch die 80er und gehört das die für YLod nicht so anfällig ist...
Zemotion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 22:49   #14
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bumbastik Beitrag anzeigen
ihr müsst bei der fat einfach das dämliche Gehäuse runtermachen, is unnütz und braucht kein Mensch, so hat die Wärme bessere Möglichkeit, zu entweichen ...
Das glaubst auch nur du. Scheiße siehst dazu auch noch aus
Ungelesen 15.08.11, 00:02   #15
MC_Giver
Mitglied

Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht gerade 40 Grad in deinem Zimmer hast dann sollte das doch auch bei den FATs keine probleme machen.
wenn die ps3 nur daten läd macht die doch nicht viel und wird nicht so warm.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 00:08   #16
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich möchte aber keine Konsole nackig stehn haben nur um die Temperaturen im Griff zu haben...
1. siehts echt kacke aus und 2. kann es auch noch sein das durch fehlende Gehäuseteile der Luftstrom in der Konsole nicht korrekt verlaufen kann was wiederrum zu mehr Temperaturen führen kann
Ungelesen 15.08.11, 01:19   #17
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

und verstauben tut sie so auch.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 12:00   #18
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jojo, 1 mal in der Woche mit dem Kompressor durchlüften schadet ihr nicht, habs getestet ...
Da wo die Luft rauskommt mal kräftig reinpusten, und am besten gleich von allen Seiten ...

Sollte sie total verstaubt sein, einfach zerlegen und alles sauber pusten ...

Habe jetzt 2 ps3 ohne gehäuse, und die stehen den ganze Tag in meinem Zimmer und beide laufen nocht echt gut ... habe 2ma die fat und 2 ma ohne gehäuse ...

ich weiß nicht mal warum, aber bei einer der 2 ps3 habe ich alle schrauben rausgenommen, weil sie nicht mehr lief (das laufwerk) hatte keine lust sie immer zusammen und auseinander zubauen wenns lausfwerk geht oder auch nicht, deswegen habe ich alle Schrauben draußen gelassen, laufwerk repariert, und spiele nun ohne Probleme ...

Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 12:32   #19
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Sollte sie total verstaubt sein
Dann sollte man sich vielleicht mal gedanken machen bei sich allgemein mal etwas Staub zu wischen
Ist mir immernoch ein rätsel wie die PS3 bei manchen innen total verstauben kann.
Meine 60GB hatte nach 3 Jahren den YLOD. Da hab ich sie zum ersten mal komplett zerlegt.
Und bis auf eine winzige schicht am boden absolut kein Staub drin.
Und ist ganz sicher nicht so dass ich bei mir jeden Tag am putzen bin
Antwort